Wer weis Rat?

30. Aug. 2009, 08:29 rauterlis

Wer weis Rat?

Hallo! Habe ein kleines Problem mit den Inhaltsstoffen der Milch. Eiweiß ist ok aber mit dem Fett da schauts traurig aus. Bin BIO und habe keinen Acker. Wer hat einen Tip für mich. gruß rauterlis

Antworten: 5

30. Aug. 2009, 11:31 walterst

Wer weis Rat?

was heisst das jetzt genau und welche art von tips hättest du gerne? MIt Deinen bisherigen wenigen Angaben gehst Du am besten zu einem Wahrsager, sonst kann Dir da keiner helfen.

30. Aug. 2009, 15:40 777

Wer weis Rat?

Walter meint sicher, du sollst uns sagen was du deinen Kühen zur zeit fütterst, damit er dir einen Rat geben kann.

30. Aug. 2009, 17:14 tch

Wer weis Rat?

Am besten Du holst Dir einen Bio Regionalberater ins Haus. Die sind entsprechend geschult, und können auch bei unklar gestellten Fragen das Gespräch in eine Lösungsorientierte Richtung lenken. lg tch

31. Aug. 2009, 20:28 rauterlis

Wer weis Rat?

Danke für die Anregungen aus der Schweiz! Meine Kühe gehen auf die Weide und bekommen Heu und Kraftfutter. Woher bekommt man eigentlich so einen BIO-futtermittel experten???? Danke für die Tips mfg rauterlis

01. Sept. 2009, 20:40 stallbub

Wer weis Rat?

Habe das selbe problem. Könnten uns vieleicht einmal zusammenreden, um einen fehler denn wir beide machen zu finden.

ähnliche Themen

• 1

Einsteller vom Blondvieh

Hab das Problem, dass diese spätreife Rasse nicht mit den üblichen Tageszunahmen mithalten kann und als Einsteller oder Jungrind zuwenig nachgefragt wird. Ein örtliches Projekt im Waldviertel mit Euro…

biozukunft gefragt am 30. Aug. 2009, 21:53

• 0

Silage aus Soja???

Kann man eigentlich Silage aus der ganzen Sojapflanze machen? Dürfte ja nicht so einen schlechteten Proteingehalt haben, aber werden es die Tiere fressen? mfg teufelsdorfer1

teufelsdorfer1 gefragt am 30. Aug. 2009, 21:01

• 4

Leitls erster Theaterakt

heute war die premiere des neuen theaters um die staatsfinanzen. leitl erklärte im ersten akt, dass wenn die verwaltungsreform nicht gelingt,es in zwei jahren zwangsläufig zu steuererhöhungen kommen w…

edde gefragt am 30. Aug. 2009, 20:52

• 0

Feldtag Ölkürbis

Weiß jemand von euch ob es heuer einen Feldtag rund um den Ölkürbis gibt? Wo und wann der eventuell stattfindet? Oder hab ich den schon versäumt da die ernte ja schon im gange ist? Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 30. Aug. 2009, 20:46

• 0

Suche dringend Erntehelfer für nächste Woche

Suche dringend Erntehelfer für nächste Woche zum Apfelpflücken! Nähe Linz 0676 82 12 52 0 51

frischauf gefragt am 30. Aug. 2009, 17:30

ähnliche Links