Wer traut sich??

07. Sept. 2008, 09:13 Unknown User

Wer traut sich??

Warum geben hier im forum so wenige leute ihre wahre identidät preis. haben ihr angst vor den kolegen oder sonstigen sachen. Oder würdet ihr manche aussagen nicht in der öffentlichkeit machen weil sie vieleicht der algemeinheit nicht passen würden. Sicher bei einigen beiträgen würde es wenn man weis wer der gegenüber ist nicht so schreiben um nicht mit dem gesetz in berührung zu kommen. mich hat gestern eine sehr nette dame aus dem forum darauf angesprochen das sie es nicht machen würde. Mfg Czerwenka Hans

Antworten: 1

07. Sept. 2008, 21:10 iderfdes

Wer traut sich??

Hallo, also wer gern anonym schreibt, dem würd es ja nichts ausmachen, einen falschen Namen anzugeben. Kann man ja nicht so leicht nachkontrollieren. Aber ich seh auch keine Notwendigkeit. Nicht, weil ich jetzt jemanden furchtbar beleidigt hätte; hab mich zwar öfters mal kritisch über Pröll geäußert, aber das hab ich ihm auch selber unter meinem Namen geschrieben. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen, aber er hat sicher Wichtigeres zu tun. Wer mich kennt, der erkennt mich auch so (hab ich schon gemerkt) und wer mich nicht kennt, der kennt mich eh nicht. Dem wird auch ein Name nichts sagen. Ach wie gut, dass niemand weiß, ......:-) sg

ähnliche Themen

• 1

Wer hat blauen Schal von Faironika ?

Vor ein paar Tagen war er noch vorhanden. Als ich heute zufällig vorbeikam war er verschwunden. Würde einen neuen gebrauchen die liebe Faironika. Wer ist so freundlich und spendet ihr wieder einen ? P…

rossz gefragt am 07. Sept. 2008, 22:17

• 1

Sommerdiesel-Aktion der Bauernnetzwerk-Einkaufsgemeinschaft

Fixpreis: 1,198 Euro/Liter (+28 Euro Abfüllpauschale). So könnt ihr den Dieselpreis mit euren Lieferanten vergleichen, gilt für ganz OÖ, wir kaufen bis Montag 12:00 um den Preis ein, was habts ihr für…

franky123 gefragt am 07. Sept. 2008, 21:41

• 1

Was verdient man so als Mähdrescherfahrer?

Habe die Möglichkeit als Mähdrescherfahrer bei einem Lohnunternehemen etwas dazu zu Verdienen! Wie wird das bei euch entlohnt, nach Ha oder nach Stunden? Und wieviel bekommt ihr pro Ha/Stunde? Bin noc…

schellniesel gefragt am 07. Sept. 2008, 20:05

• 0

Frontladerkonsolen

Passt eine Frontladerkonsole von Hauer die auf einem Deutz 7006 montiert war, auch auf einen 4006? Oder wenn nicht, zahlt sich das umbauen aus?

frauschi gefragt am 07. Sept. 2008, 17:50

• 4

Milchbauern auf dem Weg zum Schafott

Viele wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass ein anderes Zeitalter notwendig ist um wenigstens noch in nächster Zukunft ein Auskommen mit dem Einkommen aus der Milch zu haben. Warum immer noch seh…

naturbauer gefragt am 07. Sept. 2008, 15:14

ähnliche Links