- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sommerdiesel-Aktion der Bauernnetzwerk-Einkaufsgemeinschaft
Sommerdiesel-Aktion der Bauernnetzwerk-Einkaufsgemeinschaft
07. Sept. 2008, 21:41 franky123
Fixpreis: 1,198 Euro/Liter (+28 Euro Abfüllpauschale). So könnt ihr den Dieselpreis mit euren Lieferanten vergleichen, gilt für ganz OÖ, wir kaufen bis Montag 12:00 um den Preis ein, was habts ihr für Preise? Franz
Antworten: 1
07. Sept. 2008, 21:56 stoariedlbauer
weniger und ohne abfüllpauschale!
ähnliche Themen
- 1
Wenn eine "Bergbäuerin" sehr demütig wird......
Wir haben einen Hof in der ehemaligen Zone 2, BHK über 120 Punkte bei 9,3 ha Grünland i NÖ. Nun, ich habe auch ein paar Rechen/Motormäherstellen, aber mit einem Allradtraktor ist das meiste zu meister…
helmar gefragt am 08. Sept. 2008, 21:07
- 1
Erfahrungen Claas Variant 365 RC?
Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Presse, bezüglich Service, Zuverläßigkeit, Schneidwerk, arbeiten am Hang, Verschleiß, usw...? (einfach vor- und nachteile im täglichen einsatz) W…
steyrm9000 gefragt am 08. Sept. 2008, 20:11
- 2
Kleinsteyr 15
Wer kennt sich gut aus bei den Motoren? Meistens bei Leistung oder Bergauffahrten setzt der Motor kurz aus, bzw. nimmt kein gas mehr an ?? bei leerer fahrt oder gerader ist kein Problem. Luft ist kein…
Puercherhof gefragt am 08. Sept. 2008, 19:56
- 4
Weizenpreis
Hallo! Hab heute die Abrechnung für meinen Weizen bekommen. So ca.77hl,also Futterweizen.Habe für die Tonne 143€ bekommen. Ich habe an eine private Mühle verkauft.Findet Ihr diesen Preis fair? Oder ha…
finky1 gefragt am 08. Sept. 2008, 19:02
- 0
Motormäher
Hallo zusammen! Möchte mir einen neuen Motormäher kaufen - auf der Suche bin ich auf den RAPID Mondo gestossen -hydraulischer Fahrantrieb,könnte eventuell ganz praktisch sein! Wer hat Erfahrung mit de…
keuschler gefragt am 08. Sept. 2008, 18:06
ähnliche Links