Was verdient man so als Mähdrescherfahrer?

07. Sept. 2008, 20:05 schellniesel

Habe die Möglichkeit als Mähdrescherfahrer bei einem Lohnunternehemen etwas dazu zu Verdienen! Wie wird das bei euch entlohnt, nach Ha oder nach Stunden? Und wieviel bekommt ihr pro Ha/Stunde? Bin noch am Überlegen weil ich eigentlich nicht die zeit dafür habe da ich voll Berufstätig und noch Nebenerwerbler bin. Kommen also nur einige Wochenenden bzw Abends mal für ein paar stunden zum Fahren in Frage und wenn sich das nicht wirklich Lohnt werd ich das nicht machen. Bitte um ehrliche antworten! Mfg schellniesel

Antworten: 1

08. Sept. 2008, 09:48 JAR_313

Hallo! Abrechnen würde ich nur nach Stunden; Ob es sich für Dich lohnt bezweifle ich, wenn du schon 2 Jobs hast; Wieviel hast selber zum Dreschen, kann/wird das gegengerechnet?! Du wirst ein ruhigers Leben haben wenn du im Job übers Jahr mehr Stunden machst, und dafür das Dreschen wem anderen lässt. Das Dreschen musst mögen, und wenn es zum Fahren ist, hat es die 1. Priorität - vor allem anderen, das muss auch die Familie dulden. mfg josef

ähnliche Themen

• 2

Kleinsteyr 15

Wer kennt sich gut aus bei den Motoren? Meistens bei Leistung oder Bergauffahrten setzt der Motor kurz aus, bzw. nimmt kein gas mehr an ?? bei leerer fahrt oder gerader ist kein Problem. Luft ist kein…

Puercherhof gefragt am 08. Sept. 2008, 19:56

• 4

Weizenpreis

Hallo! Hab heute die Abrechnung für meinen Weizen bekommen. So ca.77hl,also Futterweizen.Habe für die Tonne 143€ bekommen. Ich habe an eine private Mühle verkauft.Findet Ihr diesen Preis fair? Oder ha…

finky1 gefragt am 08. Sept. 2008, 19:02

• 0

Motormäher

Hallo zusammen! Möchte mir einen neuen Motormäher kaufen - auf der Suche bin ich auf den RAPID Mondo gestossen -hydraulischer Fahrantrieb,könnte eventuell ganz praktisch sein! Wer hat Erfahrung mit de…

keuschler gefragt am 08. Sept. 2008, 18:06

• 0

UN-Klimachef fordert: Weniger Fleisch essen

Fleischproduktion emittiert mehr Treibhausgase als Transportsektor London (pte/08.09.2008/ 11:19) - Insgesamt verursacht die weltweite Fleischproduktion 18 Prozent der weltweiten Treibhausgase und lie…

Else gefragt am 08. Sept. 2008, 13:40

• 5

UN-Klimachef fordert: Weniger Fleisch essen

Fleischproduktion emittiert mehr Treibhausgase als Transportsektor London (pte/08.09.2008/ 11:19) - Insgesamt verursacht die weltweite Fleischproduktion 18 Prozent der weltweiten Treibhausgase und lie…

Else gefragt am 08. Sept. 2008, 13:38

ähnliche Links