- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kennt diese Pflanze?
Wer kennt diese Pflanze?
12. Aug. 2015, 11:31 Walkering
Wer kennt diese Pflanze?
Sie steht bei uns im Wald, wird 3 - 4 Meter hoch und wächst im verbund mit ca. 30 Pflanzen. Der Stengel ist Bambusartig hohl und mit Knoten. Im Herbst stirbt sie ab und treibt im Frühjahr wieder neu vom Boden aus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Etikettendruckerei Bez Tulln oder Horn?
Hallo, wir suchen eine Druckerei die Etiketten und Folder druckt. Könnt Ihr uns da vl wem empfehlen? Sollte zuverlässig sein:-) Vielen Dank. LG
Likoerstadl gefragt am 13. Aug. 2015, 10:50
- 2
Besteht die Landwirtschaft nur aus Milch.- und Schweinebauern?
Wenn man derzeit die Zeitungen so liest, hat man den Eindruck die Landwirtschaft in Österreich besteht nur aus Milch.- u. Schweinebetrieben. Die Mutterkuhprämie wurde geopfert um die Betriebsprämie fü…
schnapsidee gefragt am 13. Aug. 2015, 10:17
- 3
Pferdemist Entsorgung? (DE 88239)
Hallo, wie soviele stehe ich auch vor dem Problem, das ich nicht weiß wohin mit meinem Pferdemist. Ich darf bei mir keinen lagern, da ich direkt am Wohngebiet bin. Und mein bisheriger Mistabnehmer möc…
Myri gefragt am 13. Aug. 2015, 09:56
- 0
Euro
Wenn für die Chinesen die Bohnen teurer werden, werden sie für uns nicht billiger. Und, wir haben eine eigene Währung.
Radagast gefragt am 13. Aug. 2015, 09:36
- 2
Ackerbohnen Stroh häckseln
Hallo zusammen. Schön langsam wird\'s soweit das meine Ackerbohnen zum dreschen werden. Das Problem ist, das die Mähdrescher in der Gegend keiner einen Häcksler hat. Andere von weit weg möchte ich nic…
enzi99 gefragt am 13. Aug. 2015, 09:00
ähnliche Links