- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kann mir Tipps geben
Wer kann mir Tipps geben
25. Jan. 2018, 18:33 fieberbrunn
Wer kann mir Tipps geben
Ich bin 55 weibl. Und unabhängig, ich arbeite im Handel ein Job der mich nicht erfüllt ich möchte einmal das tun das mich glücklich und zufrieden macht...neu beginnen...auf einem Hof arbeiten Leben ec.Haushalt führen in der Natur sein Tiere um mich..wie kann ich das in die Wege leiten an wen wenden...Wer kann mir helfen Annonce hab ich auch geschaltet hoffe es ist was seriöses dabei...bin um jeden Tipp froh Dankeschön
Antworten: 7
25. Jan. 2018, 18:36 ijl
Wer kann mir Tipps geben
Wennst mutig bist bewirbst dich bei Bauer sucht Frau Ansonsten gibt's so viele Junggesellen bei den Bauern das ja fast nicht möglich ist das da für dich keiner dabei ist! Lg
25. Jan. 2018, 18:55 meki4
Wer kann mir Tipps geben
Versuch es bei flirt.landwirt! LG M.
25. Jan. 2018, 20:50 frank100
Wer kann mir Tipps geben
aber mit 55 ist sie ja auch nicht mehr die jüngste. :-)
25. Jan. 2018, 21:08 xaver75
Wer kann mir Tipps geben
Wäre interessant, wie viele "email an User" schon gesendet wurden? ,-)
25. Jan. 2018, 21:45 meki4
Wer kann mir Tipps geben
Ist doch eine nette, mal ganz andere Möglichkeit der Partnersuche. Wenn Du dich bei "Frau sucht Bauer" bewerben willst, dann bei RTL. Die öst. Version ist nur Show mit wenig Erfolg. LG M. . . xaver´s Frage ist schon etwas provokant, aber eine ehrliche Antwort wär schon Interessant - wieviel Forumsleser auf Partnersuche sind.
08. Feb. 2018, 11:46 Baunpetz
Wer kann mir Tipps geben
Hallo, schreib ein paar Zeilen an aon.912502954@aon.at wir suchen eine Kraft, die für das Wohlergehen unserer Kühe und Kälber mit helfen möchte. Freie Zeiteinteilung - Wohnung - Großfamilie - moderner Betrieb - gastfreundlich....
09. März 2020, 18:11 ast99
Wer kann mir Tipps geben
Hallo! Also wenn du keinen Partner suchst, würde ich wie schon geschrieben beim Maschinenring anfragen. Die sind österreichweit gut vernetzt und wissen eventuell den einen oder anderen Betrieb welcher einen Schicksalssschlag erfahren hat und der Unterstützung benötigen würde. Wenn du soetwas möchtest wäre beiden geholfen. Bei der Bezirks- od. Landeslandwirtschaftskammer könnte man auch anfragen.