Wer kann helfen, ich suche...

24. Mai 2012, 17:43 jagdpassion

landwirtschaftliche Flächen (Wald/Wiesen/Acker) ab 80 - 150 ha als Kapitalanlage zu kaufen, die Flächen können vom Verkäufer gepachtet und weitergenutzt werden! Möglichst Raum NÖ Mitte, für den Tippgeber, wenn es zum erfolg führt, gibt es ein saftigen Honorar. Zahlung Bar od. nach Vereinbarung Bitte KEINE Makler!

Antworten: 3

24. Mai 2012, 22:25 walterst

auch wenn es um große Kohle geht: Ab mit Dir zu den Kleinanzeigen.

26. Mai 2012, 09:06 jagdpassion

Werter Walterst, ich dachte hier ein breiteres Puplikum als im Anzeigenteil anzusprechen. Sorry für meinem Irrtum

26. Mai 2012, 09:27 helmar

Gräm di net......so is er halt... Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Körnersorghum

Habe heuer das erstemahl Sorghum angebaut,hätte dazu ne Frage. Wie bekämpft ihr die Unkrauthirse und wann? L.G. vale

vale gefragt am 25. Mai 2012, 16:19

• 0

25km/h- Pickerlpflichtig?

Hallo, Muss man bei einem 25km/h Kipper Pickerl machen wenn man ihn angemeldet hat?? Hab jetzt schon mehrere Versionen gehört! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. Mai 2012, 14:36

• 2

Fähig ein Unternehmen zu führen ? - oder nicht ?

Jetzt lasst mich gerade der Jäger noch ein Stündlein warten, ich muss ihm vor Ort erklären, dass nicht ich die jungen Tannentriebe abgefressen habe sondern doch vielleicht die lieben Rehlein.-na ja wi…

heumax gefragt am 25. Mai 2012, 10:04

• 0

Gelenkwelle

eine Frage wie entfernt man eigentlich den Gelenkwellen schutz von einer Gelenkwelle bitte um rasche Antwort Mit freundlichen Grüßen Newhollandpower

Johnny gefragt am 25. Mai 2012, 07:48

• 2

Loch bohren !

Guten Abend! Müßte für eine Anhängervorrichtung unter den vier bestehenden Löchern ein weiteres Loch mit 25mm Duchmesser bohren. Wie gehe ich da am besten vor. Kann man das mit einem handelsüblichen E…

Sperre_234 gefragt am 24. Mai 2012, 22:57

ähnliche Links