- Startseite
- /
- Forum
- /
- Loch bohren !
Loch bohren !
24. Mai 2012, 22:57 Sperre_234
Loch bohren !
Guten Abend! Müßte für eine Anhängervorrichtung unter den vier bestehenden Löchern ein weiteres Loch mit 25mm Duchmesser bohren. Wie gehe ich da am besten vor. Kann man das mit einem handelsüblichen Eisenbohrer und Bohrmaschine bewerkstelligen. Danke für die Antworten.
Antworten: 2
24. Mai 2012, 23:02 Sperre_234
Loch bohren !
.
25. Mai 2012, 11:01 Gri03
Loch bohren !
Hallo! Am besten geht es mit einer Lochsäge für Metall falls das Eisen nicht stärker als 4cm ist oder besonders hart. Das Loch wird auch meist schöner rund als mit einem so großen Eisenbohrer. Außerdem brauchst du für so einen großen Bohrer eine Spezialbohrmaschine für die Lochsäge geht eine ganz normale. Ran kommen müßtest du auch mit der Lochsäge denn die hat außen, wenn du die mit 25mm kaufst , auch nicht mehr Durchmesser als der Bohrer. lG Gri03
ähnliche Themen
- 1
Dalai Lama
Verfolgt man die Berichterstattung über den einwöchigen Besuch von Tenzin Gyatso, dann könnte man als Katholik nahezu neidisch werden, wie dem die Herzen aus allen Bevölkerungsschichten zufliegen. Er …
krähwinkler gefragt am 25. Mai 2012, 22:19
- 2
Problem Rasenmäher
Grüß euch! Wir haben eine husqvarna rasenmäher daheim und heut wollt ich damit wieder die wiese mähn und plötzlich kommt bläulicher rauch raus (öl wird verbrennt?) Kann es sein, dass ich zu viel öl dr…
Julian95 gefragt am 25. Mai 2012, 17:46
- 0
Körnersorghum
Habe heuer das erstemahl Sorghum angebaut,hätte dazu ne Frage. Wie bekämpft ihr die Unkrauthirse und wann? L.G. vale
vale gefragt am 25. Mai 2012, 16:19
- 0
25km/h- Pickerlpflichtig?
Hallo, Muss man bei einem 25km/h Kipper Pickerl machen wenn man ihn angemeldet hat?? Hab jetzt schon mehrere Versionen gehört! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. Mai 2012, 14:36
- 2
Fähig ein Unternehmen zu führen ? - oder nicht ?
Jetzt lasst mich gerade der Jäger noch ein Stündlein warten, ich muss ihm vor Ort erklären, dass nicht ich die jungen Tannentriebe abgefressen habe sondern doch vielleicht die lieben Rehlein.-na ja wi…
heumax gefragt am 25. Mai 2012, 10:04
ähnliche Links