- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat erfahrungen mit Hydraulikpumpen Aufbau auf Forstkrän
Wer hat erfahrungen mit Hydraulikpumpen Aufbau auf Forstkrän
09. März 2008, 21:32 schellniesel
Handelt sich bei mir um einen Forstkran mit 1 Zylindern Hauptarm, 1 Zyl. Ausleger, 2Zyl Stützen, 1 Zyl. Zange. Kein Teleskop.2 Schwenkzylinder Die frage ist wie Groß sollte der Öltank min. sein. reichen hier 20l. Wieviel haben eure Kräne so? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke Schellniesel
Antworten: 1
09. März 2008, 22:55 sisu
Würde einen Tank mit 40 Liter empfehlen. Ich selbst habe einen Tank mit 120 Liter Inhalt und eine Hydraulikpumpe mit 109 Liter Leistung in der Minute. MfG sisu
ähnliche Themen
- 1
Grammer Luftsitz LS 44 1HB - Rep.anleitung bei Luftverlust?
Habe einen defekten Luftsitz zu reparieren begonnen. Innenlieg. Hauptkomponenten sind schwer zugänglich. Brauche Tipps (Reparaturanleitung) zur Instandsetzung bei Luftverlust od. dgl., da dieser nur i…
biozukunft gefragt am 10. März 2008, 21:20
- 1
Steyr 8100 proplem
Hallo habe Steyr 8100 warum schaltet der allrad sich nicht vollständig aus oder ist das so,?Er ist so ein super Traktor aber wenn so auf der Strasse fahre kommt mir vor der allrad schaltet sich ein,we…
Diesel71 gefragt am 10. März 2008, 20:15
- 2
Was würdet ihr bevorzugen?
Wie ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben habe, werde ich heuer meinen Stall umbauen. Für meine Mutterkühe stehen das Tretmist- und das Liegeboxensystem zur Wahl. Ich hätte dazu noch einige Frage…
Nitram gefragt am 10. März 2008, 19:10
- 3
Lohnt sich Maschinenring fahren noch?
Hallo. Wenn man so die Maschinenringpreise mit den ÖKL Werten vergleicht, kann (rechnet man den Fahrer mit) nicht mehr viel verdient werden. Würde gerne auch einige Maschinen überbetrieblich einsetzen…
mausilugner gefragt am 10. März 2008, 15:28
- 0
JD 6200
Hallo Möchte mir einen Gebrauchten JD 6200 mit 4000h Kaufen, hat jemand erfahrung mit solch einen Traktor? Eventuelle Reparaturen ?
soelli gefragt am 10. März 2008, 14:31
ähnliche Links