•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Grammer Luftsitz LS 44 1HB - Rep.anleitung bei Luftverlust?

Grammer Luftsitz LS 44 1HB - Rep.anleitung bei Luftverlust?

10. März 2008, 21:20 biozukunft

Habe einen defekten Luftsitz zu reparieren begonnen. Innenlieg. Hauptkomponenten sind schwer zugänglich. Brauche Tipps (Reparaturanleitung) zur Instandsetzung bei Luftverlust od. dgl., da dieser nur in voll aufgepumptem Zustand (zu hart) dicht hält und sonst langsam und ständig die Luft irgendwo entweicht. Wer repariert derartiges in NÖ-Mitte oder Waldviertel?

Antworten: 1

10. März 2008, 21:26 chxel

hallo Mein GRammer LS44 ist auch kaputt. Der Luftbalg ist Spröde leider gibt es keinen Ersatzteil mehr

ähnliche Themen

• 2

Wer kauft eigentlich beim Technikcenter oder Lagerhaus ein

War heute beim Technikcenter in Kalsdorf und habe eine Zündkerze für einen 2 Taktmäher gebraucht die hat 10€ gekostet. Normal kaufe ich nichts beim Technikcenter ein weil das sind ja Preise zum verges…

wene85 gefragt am 11. März 2008, 20:54

• 0

PC-Programme für die Landwirtschaft...

Sind die im Handel erhältlichen Programme(LBG etc.) für den Durchschittsbauern ein unabdingbares Muß oder Luxus? Mfg, helmar

helmar gefragt am 11. März 2008, 20:51

• 0

elektro-hydr. steuergerät-ölmenge regeln

hallo!! habe vor, von meinem heckstapler den mechanischen monobkock zu entfernen und einen eletro.-hydrauliscehn aufzubaun. nun meine frage: beim mechanischen MB kann ich die ölmenge, die zum zylinder…

blackburne gefragt am 11. März 2008, 20:47

• 1

Düngemittelpreise und Verfügbarkeit

Hallo Wie ging es euch heuer beim Düngemittelkauf? Wie waren die Preise und habt ihr überhaupt bekommen was ihr wolltet? Bei den Preisen wäre Interessant: NAC 27% gesackt Hyperkorn 26% gesackt und NP …

burki84 gefragt am 11. März 2008, 20:23

• 0

zurück zum Ursprung

Soeben ist mir der tiefere doppelte Sinn dieser Wortschöpfung durch den Kopf geschossen. Geht es darum den Preisdruck zurück zum Ursprung weiterzureichen ?

Christoph38 gefragt am 11. März 2008, 19:56

ähnliche Links