- Startseite
- /
- Forum
- /
- Inserieren !!
Inserieren !!
09. März 2008, 20:10 oberlenker
Inserieren !!
Frage : Warum insereiren die Niederösterreicher hier beim Landwirt nicht oft ?? Von allen anderen Bundesländern sind reichliche Inserate drinn. Nur die N. Ö. sind nicht oft vertreten.!! Woran liegt das ??
Antworten: 1
09. März 2008, 20:30 Gourmet
Inserieren !!
@Oberlenker Wahrscheinlich hat der Bauernbund alle so im Griff, dass sich niemand sagen traut, was anderes als die Zeitung des Bauernbundes zu lesen.
ähnliche Themen
- 2
Was würdet ihr bevorzugen?
Wie ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben habe, werde ich heuer meinen Stall umbauen. Für meine Mutterkühe stehen das Tretmist- und das Liegeboxensystem zur Wahl. Ich hätte dazu noch einige Frage…
Nitram gefragt am 10. März 2008, 19:10
- 3
Lohnt sich Maschinenring fahren noch?
Hallo. Wenn man so die Maschinenringpreise mit den ÖKL Werten vergleicht, kann (rechnet man den Fahrer mit) nicht mehr viel verdient werden. Würde gerne auch einige Maschinen überbetrieblich einsetzen…
mausilugner gefragt am 10. März 2008, 15:28
- 0
JD 6200
Hallo Möchte mir einen Gebrauchten JD 6200 mit 4000h Kaufen, hat jemand erfahrung mit solch einen Traktor? Eventuelle Reparaturen ?
soelli gefragt am 10. März 2008, 14:31
- 4
Klimaveränderung-Politiker reden davon, keiner tut was
Die Stürme Paula und Emma haben bei uns großen Schaden angerichtet und die Kraft der Natur gezeigt. Die Klimaveränderung scheint immer mehr Realität zu werden, ohne das wirklich nennenswerte Weichenst…
hans_meister gefragt am 10. März 2008, 14:08
- 0
Wer hat Erfahrungen mit Lasco Kegelspalter bzw. Spaltzange f
Kann mir wer seine Erfahrungen mit hydraulischen Kegelspalter von Lasco mitteilen? Oder auch über die Spaltzange (z.B. Woodcracker)? Wie ist das anschliessende Handling? Habe einen 7 to Bagger zur Ver…
prof1088 gefragt am 10. März 2008, 13:05
ähnliche Links