Wer hat einen Jaskot POM 502 Getreidereiniger

22. Feb. 2016, 22:05 hgm9

Wer hat einen Jaskot POM 502 Getreidereiniger

Wer hat einen Getreidereiniger von Jaskot Pom 502. Wie seid ihr damit zufrieden. Ist um 1/3 billiger als ein Ö. oder D. Produkt. Bezahlung erst nach Lieferung also kann ja nichts schiefgehn. Danke LG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Welche Hackgutheizung?

Habe seit 20 Jahren eine HERZ Hackgutheizung (50KW), welche nie richtig funktionierte (grobe Asche, Schlackenbildung,..) Interessiere mich nun für einen KWB Raupenbrenner, man hört allerdings nicht nu…

robert.a gefragt am 23. Feb. 2016, 22:02

• 9

Welche Hackgutheizung?

Habe seit 20 Jahren eine HERZ Hackgutheizung (50KW), welche nie richtig funktionierte (grobe Asche, Schlackenbildung,..) Interessiere mich nun für einen KWB Raupenbrenner, man hört allerdings nicht nu…

robert.a gefragt am 23. Feb. 2016, 21:50

• 0

Welche Hackgutheizung?

robert.a gefragt am 23. Feb. 2016, 21:48

• 1

Räumsterne oder Klutenräumkeil bei Maisdirektsämaschine

Hallo Zusammen. Ich beabsichtige den Kauf einer Einzelkorndirektsämaschine. Ich würde gerne eure Meinung zu den Räumsternen bzw. dem Klutenräumkeil wissen. Die Räumsterne sind ja nicht gerade billig (…

schha gefragt am 23. Feb. 2016, 21:47

• 0

Welche Hackgutheizung?

Habe seit 20 Jahren eine Herz Hackgutheizung (50KW) die nie richtig funktionierte (Schlackenbildung, grobe Asche,etc.) Interessiere mich jetzt für einen KWB Raupenbrenner, allerdings hört man nicht nu…

robert.a gefragt am 23. Feb. 2016, 21:37

ähnliche Links