- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Hackgutheizung?
Welche Hackgutheizung?
23. Feb. 2016, 21:37 robert.a(hrz2)
Welche Hackgutheizung?
Habe seit 20 Jahren eine Herz Hackgutheizung (50KW) die nie richtig funktionierte (Schlackenbildung, grobe Asche,etc.) Interessiere mich jetzt für einen KWB Raupenbrenner, allerdings hört man nicht nur Gutes über diesen. Hat jemand mehr Erfahrung damit?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kehrschaufel für Frontlader
Hallo! Bei den Inseraten wurde eine Kehrschaufel angeboten. Hat jemand so ein Gerät schon bei der Arbeit gesehen oder hat selber eines? Wäre interessant ob sie besser funktionieren wie die Kehrmaschin…
little gefragt am 24. Feb. 2016, 20:10
- 2
Umstieg Muk Kuh auf Kalbinenmast
Hallo an alle Profilandwirte ., ich hätte mal eine Frage an Euch und zwar : Ich will mich aus der MUh Kuh Haltung verabschieden , weil es wirklich ein Null Summen spiel ist. Die frage wäre ; Wie sieht…
Woidviertler gefragt am 24. Feb. 2016, 18:28
- 4
Fressliegeboxen
Hallo beisammen. Wir wollen unseren Kurzstand 105x165 cm auf Fressliegeboxen umbauen. Die Entscheidung steht!!!! Wir haben jetzt 3 Betriebe gesehen, auf 2 waren die Kühe (FV) super sauber,auf dem ande…
Milchmensch gefragt am 24. Feb. 2016, 17:41
- 0
Spurverbreiterung Traktor
Hallo. Ich wollte wissen ob eine Spurverbreiterung beim Traktor mittels Ringen in Österreich erlaubt ist.Es wären lediglich 2x5 cm. Danke
Herbert gefragt am 24. Feb. 2016, 17:37
- 0
Spurverbreiterung Traktor
Hallo. Ich wollte wissen ob eine Spurverbreiterung beim Traktor mittels Ringen in Österreich erlaubt ist.Es wären lediglich 2x5 cm. Danke
Herbert gefragt am 24. Feb. 2016, 17:37
ähnliche Links