Kehrschaufel für Frontlader

24. Feb. 2016, 20:10 little

Kehrschaufel für Frontlader

Hallo! Bei den Inseraten wurde eine Kehrschaufel angeboten. Hat jemand so ein Gerät schon bei der Arbeit gesehen oder hat selber eines? Wäre interessant ob sie besser funktionieren wie die Kehrmaschinen, vor allem bei eingefahrenen Mist, Erde,... Vielleicht arbeitet jemand mit so einen Gerät. little

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

achtung frontlader euroaufnahme

Hallo leute ich wollte euch nur schnell mal meine Erfahrung mit der Frontlader Euroaufnahme mitteilen!! Mein Onkel hat sich im letztem Frühjahr einen Stoll eco line Frontlader gekauft mit etlichen Ger…

case_maxxum001 gefragt am 25. Feb. 2016, 19:52

• 1

Mist Kompostieren Ohne umsetzen?

ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…

Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 19:51

• 6

Ich bin Landmaschinenverkäufer

Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Teresa. Gerne helfe ich auch beim Abbau langfristig aufgestauter Aggressionen. Ich ernähre mich buchstäblich von Druck von a…

Racer0815 gefragt am 25. Feb. 2016, 18:44

• 1

keenan futtermischwagen erfahrung ?

hallo möchte mir gerne meinen futterkam auf einen mischwagen tauschen! mir gefällt er keenan mech fibre 320 sehr gut da er sehr niedrg gebaut ist u ich kein problem hätte mit der einfahrtshöhe.... so …

oacha gefragt am 25. Feb. 2016, 18:19

• 0

I

I

Racer0815 gefragt am 25. Feb. 2016, 17:56

ähnliche Links