- Startseite
- /
- Forum
- /
- MILCH - wir werden den weltmarkt erobern - mit 13 cent per liter ist das möglich
MILCH - wir werden den weltmarkt erobern - mit 13 cent per liter ist das möglich
24. Feb. 2016, 22:33 muk
MILCH - wir werden den weltmarkt erobern - mit 13 cent per liter ist das möglich
unschlagbar im wettbewerb . da kann auch neuseeland nicht mehr mithalten . mit 13 cent rohmilchpreis können wir unsere exportquoten nochmals steigern . den ABENTUNG wirds riesig freuen . http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Gmundner-Milch-Bauern-ueber-Preis-empoert;art467,2159609
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bio- Schweine
Da ups and downs im Schweinmarkt zur Tagesordnung gehören (meist downs), macht man sich immer wieder Gedanken, was man nicht alles ändern könnte, um ein stabiles Einkommen zu erwirtschaften. Bei einem…
fiejo gefragt am 25. Feb. 2016, 22:25
- 0
Mist Kompostieren Ohne umsetzen?
ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…
Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 20:51
- 0
ist es möglich einen misthaufen zur rotte zu bringen wenn ich mit einer lanze löcher in den haufen stäche oder kommt so viel zu wenig luft dazu? ich weis optimal kann das nicht verlaufen aber immer no…
Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 20:51
- 1
achtung frontlader euroaufnahme
Hallo leute ich wollte euch nur schnell mal meine Erfahrung mit der Frontlader Euroaufnahme mitteilen!! Mein Onkel hat sich im letztem Frühjahr einen Stoll eco line Frontlader gekauft mit etlichen Ger…
case_maxxum001 gefragt am 25. Feb. 2016, 19:52
- 1
Patriba gefragt am 25. Feb. 2016, 19:51
ähnliche Links