- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat einen Fällgreifer ?
Wer hat einen Fällgreifer ?
13. Nov. 2014, 08:20 beglae
Wer hat einen Fällgreifer ? z.B. Farma Fällkopf BC18 Spielerei? Erfahrungen? welchen soll man Kaufen? wo anbauen?
Antworten: 1
13. Nov. 2014, 16:20 sff2
Ich benutze schon seit ein paar Jahren den KESLA 19GX Der Haupteinsatz ist das Gebüsch und die Bäume (-20cm) am Feld- u. Strassenrand. Es kann damit lt. Angaben bis 18cm geschnitten werden, wenn man aber ein paar mal nachsetzt auch mehr. Wie man den Fällgreifer aber ansetzt sollte beim Gebüsch (Haseln) schon überlegt sein sonst verzwicken sich einzelne Holzteile und werden auch nicht abgeschnitten. Der Vorteil vom Kesla ist die durchdachte Konstruktion, Qualität und die wegschwenkbare Klinge (Schneide) - damit kann man dann einfach wieder abladen. Der Anbau an den Holzkran gestaltet sich durch die vielen Verschraubungen nicht sehr einfach, diese sollte man vielleicht auf Steckkupplungen umbauen!
ähnliche Themen
- 2
Lieferant für Förderband
Für unseren Futtermischwagen brauchen wir ein neues Förderband. Da möchte ich anstatt der Kette von früher gerne ein Kunststoffband verbauen. Wo kann man so etwas nach Maß anfertigen lassen? Also nur …
179781 gefragt am 13. Nov. 2014, 23:41
- 4
Rückewagen mit Antrieb ?
Habe vor mir einen Rückewagen mit Antrieb zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung ? Funktioniert, bzw. erfüllt der Antrieb auch im steilen Gelände seinen Zweck, und wie viel km/h kann ich mit eingeschal…
TRIAL2811 gefragt am 13. Nov. 2014, 21:03
- 0
Achslastwaage
da ich öfter loses heu verkaufe möchte ich mir eventuell eine mobile achslastwaage zulegen...bis 20 to. würde reichen.. wer hat erfahrung mit sowas... die rennleitung hat ja auch solche .. mobil einfa…
Bulle_I gefragt am 13. Nov. 2014, 20:31
- 7
Schnellkettenspanneinrichtung Stihl
Hallo, ich habe eine MS 261 mit Schnellspann Einrichtung für die Kette ( oder wie halt der Fachbegriff ist) Leider ist mir nun aufgefallen, dass bei diesem \\\"Extra\\\" die Kette beim Entasten öfter …
__joe007 gefragt am 13. Nov. 2014, 20:17
- 3
Bräuer Austallung
Könnte mir jemand seine Erfahrung (vor und nachteil)über die Bräuer Stalltechnik. Es würde sich bei mir um einen Laufstall für ca. ein Jahre alten Rindn mit Sicherheitsfressgitter handeln. Danke im vo…
piet gefragt am 13. Nov. 2014, 17:48
ähnliche Links