- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr kompakt 4075 ecotech Generation 2 Bilder
Steyr kompakt 4075 ecotech Generation 2 Bilder
12. Nov. 2014, 23:44 Unknown User
Hallo an alle, haben Ende September auch den neuen Steyr 4075 kompakt Generation 2 bestellt, jedoch mit 30\" Bereifung damit wir in den Stall kommen und mit Stoll Fc 750 Frontlader. Warten jetzt auf die Auslieferung. Bei uns wäre komischerweise der nh t4 75 teurer gekommen. @ meder wie sind deine ersten Erfahrungen mit deinem neuen? Was hast du für einen alö/quicke Frontlader verbaut? Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder von der Kabine und dem Heck zur Verfügung stellen. Würde mich interessieren. Danke
Antworten: 1
13. Nov. 2014, 07:54 colonus
Hallo, ist ein toller Traktor, werd ihn mir bei der Messe näher anschauen, darf man fragen wieviel du bezahlt hast für den Traktor? Gruß
ähnliche Themen
- 2
Lieferant für Förderband
Für unseren Futtermischwagen brauchen wir ein neues Förderband. Da möchte ich anstatt der Kette von früher gerne ein Kunststoffband verbauen. Wo kann man so etwas nach Maß anfertigen lassen? Also nur …
179781 gefragt am 13. Nov. 2014, 23:41
- 4
Rückewagen mit Antrieb ?
Habe vor mir einen Rückewagen mit Antrieb zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung ? Funktioniert, bzw. erfüllt der Antrieb auch im steilen Gelände seinen Zweck, und wie viel km/h kann ich mit eingeschal…
TRIAL2811 gefragt am 13. Nov. 2014, 21:03
- 0
Achslastwaage
da ich öfter loses heu verkaufe möchte ich mir eventuell eine mobile achslastwaage zulegen...bis 20 to. würde reichen.. wer hat erfahrung mit sowas... die rennleitung hat ja auch solche .. mobil einfa…
Bulle_I gefragt am 13. Nov. 2014, 20:31
- 7
Schnellkettenspanneinrichtung Stihl
Hallo, ich habe eine MS 261 mit Schnellspann Einrichtung für die Kette ( oder wie halt der Fachbegriff ist) Leider ist mir nun aufgefallen, dass bei diesem \\\"Extra\\\" die Kette beim Entasten öfter …
__joe007 gefragt am 13. Nov. 2014, 20:17
- 3
Bräuer Austallung
Könnte mir jemand seine Erfahrung (vor und nachteil)über die Bräuer Stalltechnik. Es würde sich bei mir um einen Laufstall für ca. ein Jahre alten Rindn mit Sicherheitsfressgitter handeln. Danke im vo…
piet gefragt am 13. Nov. 2014, 17:48
ähnliche Links