- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wenns feugelt, dann feugelts, ...
Wenns feugelt, dann feugelts, ...
21. Feb. 2012, 10:06 __joe007
Wenns feugelt, dann feugelts, ...
Oder wenns läuft, dann läufts, .. Hat jemand von euch einen Falkone Mais 2011 angebaut und als Trockenmais nun in Verwendung ? Wenn ja, habt ihr eine DON - Untersuchung machen lassen? Bitte um Antworten !!!!!! mfg JoE
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Melkstand
ich möchte den Melkstand u Milchkammer mit einer Wasserfesten anstrich machen wer macht so und was kann es kosten?
Igel gefragt am 22. Feb. 2012, 09:46
- 2
Hyd. Bremse nachrüsten
Habe ein Güllefaß nur mit Seilzug-Hebelbremse, nicht mal Aufsteckbremse am Traktor... Dachte das ist ausreichend... Mußte mein 3000er Faß in 25 Jahren nicht einmal bremsen! Eine Wiese ist doch eher hü…
Trulli gefragt am 22. Feb. 2012, 09:32
- 3
Ruhigere Zeit
Nach der Faschingszeit kommt nun eine ruhigere Zeit... "....er hängt die halbe Nocht, am PC im Internet......" Hab mich dabei ein wenig "erwischt" gefühlt...... Schöne Melodie, Text regt a bissal zum …
Trulli gefragt am 22. Feb. 2012, 09:17
- 3
Gülledüngung 2012
Hallo, Nachdem aufgrund der tiefen Temperaturen in den letzten Wochen der Boden bis zu 40 cm tief gefroren ist, jetzt langsam tagsüber die obersten 2 cm auftauen stellt sich für mich die Frage ob eine…
JD6230 gefragt am 22. Feb. 2012, 08:51
- 1
Stallventilator
Hallo ! Nachdem ja bald wieder die heiße Jahreszeit anfängt interesiere ich mich für Stallventilatoren für meinen Milchviehstall. Die Kälte haben die Kühe sehr gut gemeistert, nur wenn der Stall im So…
tomsawyer gefragt am 22. Feb. 2012, 08:33
ähnliche Links