...wenn "Promis" werben.....

21. Jan. 2008, 20:19 helmar

...wenn "Promis" werben.....

....so manches in den Medien auftauchendes mehr oder weniger bekanntes Gesicht macht auch Werbung für irgendwas. Manche spenden sogar die Gage für wohltätige Zwecke......mir soll es recht sein, aber es sollte auch Grenzen geben. Und man muß ja Werbung nicht anschauen..... Aber ich möchte auf etwas ganz bestimmtes hinaus: in den späten 60igern war es in in Indien sich geistig erleuchten zu lassen, und dann gründete irgendwann Ron Hubbard Scientology. Nun steht es jedem frei an irgendetwas zu glauben oder auch nicht, aber mir scheint es bedenklich wenn ein Video von einem Schauspieler auftaucht welches vom Historiker Knopp mit der Propaganda eines Goebbels verglichen wird......pikanterweise stellt eben dieser Schauspieler, T. Cruise, aktuell den Hitlerattentäter Graf Stauffenberg dar..... Mfg, helmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kipper 5Tonnen

Hallo, Ich möchte mir einen 5t Anhänger - 3Seitenkipper zulegen (neu oder gut gebrauchten) Welchen könnt Ihr mir empfehlen und wo bekomme ich einen "günstig"? Meine Wunschvorstellung: 3,5m x 2m bis 3,…

mulifahrer gefragt am 22. Jan. 2008, 19:52

• 0

Wölfleder oder Bayernstall

bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern ! Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ? * Schrapper …

Riewo gefragt am 22. Jan. 2008, 19:47

• 1

Wölfleder oder Bayernstall

bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern ! Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ? * Schrapper …

Riewo gefragt am 22. Jan. 2008, 19:44

• 0

Russpartikelfilter ab 2011 für dieselbetriebene FZ und Masch

Das find ich ja toll http://www.wkw.at/docextern/abtwipol/refumwelt/LuftKlima/IGL_Noe.pdf Was mach ich mit meinem 28er Steyr Traktor, der fährt technisch noch Jahrzehnte. cu Joe

8ung gefragt am 22. Jan. 2008, 19:39

• 0

traktoren vergleich claas-deutz

ich habe gehört daß gleichwertige claas traktoren billiger sind als deutz. stimmt das ? wenn ja wo liegt der hacken? würde mich über reaktionen freuen danke

morpheus gefragt am 22. Jan. 2008, 19:02

ähnliche Links