Wölfleder oder Bayernstall

22. Jan. 2008, 19:44 Riewo

bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern ! Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ? * Schrapper * Aufstallung * Tränken *.......... mfg Wolfgang

Antworten: 1

22. Jan. 2008, 19:47 bergbauer310

würd mal zu schauer tendieren, hab diese woche bei ihnen einkauft, weil de aufstallung gewisse vorteile hat, und vertreter können imma gut reden. bayernstall würd i mir de schweissqualität näher ansehen. stehe für weitere details gerne via mail bereit.

ähnliche Themen

• 0

Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

Hallo! Gestern in der LT Praxis haben wir mit Elektroden Geschweißt. Zuhause Schweißen mein Vater und ich ausschließlich mit Schutzgas. Was hält eigentlich besser??? Unser LT Lehrer hat gesagt, dass m…

berndi_ gefragt am 23. Jan. 2008, 18:16

• 2

Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

Hallo! Gestern in der LT Praxis haben wir mit Elektroden Geschweißt. Zuhause Schweißen mein Vater und ich ausschließlich mit Schutzgas. Was hält eigentlich besser??? Unser LT Lehrer hat gesagt, dass m…

berndi_ gefragt am 23. Jan. 2008, 18:11

• 2

robuster Frontladertraktor 80 bis max 110Ps?

hallo zusammen habe einen 8090er steyr als frontladertraktor im einsatz hat schon 12000h brav geleistet, jetzt stünde ein wechsel an. ich arbeite mit dem traktor ca 200h im jahr auf einer kompostanlag…

reini25 gefragt am 23. Jan. 2008, 18:10

• 0

Transport von Deutschland nach Österreich

HALLO!!! Kann mir wer helfen suche einen güstigen Transport von Deutschland nach Österreich. Will mir ein Hubgerüst kaufen.. mfg

case533 gefragt am 23. Jan. 2008, 17:38

• 0

Hallenbau

Suche deutsche Adressen für Hallenbau

fanti gefragt am 23. Jan. 2008, 10:39

ähnliche Links