Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

23. Jan. 2008, 18:16 berndi_

Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

Hallo! Gestern in der LT Praxis haben wir mit Elektroden Geschweißt. Zuhause Schweißen mein Vater und ich ausschließlich mit Schutzgas. Was hält eigentlich besser??? Unser LT Lehrer hat gesagt, dass man einen Schnellffanghacken an der Traktrohydraulik keinesfalls mit Schutzgs Schweißen kann. Nur unsere sind mit Schutzgas selbst angeschweißt worden. Da Brach Vorher bei enormen Schubbelastungen mit der Kippmulde Der Unterlenker. Schutzgas hat doch eine Gasflasche hinten am Schweißgerät. Doch in den Werstätten stehen Schweißgeräte mit 2 Gasflaschen hinten dran? Ist das ein Anderes Verfahren ( Meine aber nicht Co²) mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

John Deere 6030 + Austria Paket

Hallo!!! Was beinhaltet bei den Angeboten der 6030 comfort Serien vom Lagerhaus in der Zeitung Unser Land mit dem Austriapaket?????? mfg.

newholland8040 gefragt am 24. Jan. 2008, 18:03

• 1

Gentechnik in der Rübe !?!

Gentechnik - kommt nicht in die Rübe! Erstmals seit 2002 ist in Deutschland wieder ein Versuch mit genmanipulierten Zuckerrüben beantragt worden. Anmelder ist der deutsche Saatgutkonzern KWS beziehung…

Else gefragt am 24. Jan. 2008, 17:42

• 3

Winter 2007/08 kommt noch was?

So mal was anderes! Wie schauts denn so aus mit Schnee in der nächsten Zeit. Hier im Flachgau schaut`s aus wie wenn das Frühjahr Einzug halten würde. Wars das schon wieder? Kann doch nicht sein oder? …

Drainagerohrreiniger gefragt am 24. Jan. 2008, 14:16

• 0

Fühlen Sie sich von den Kontrollstellen ungerecht behandelt?

Herr P. schreibt mir: Der Betrieb ist seit Februar 2005 übergeben. Der gesamte Rinderbestand wurde am 23. Dezember 2004 abgemeldet. Trotzdem hatte ich am 25. April 2005 noch eine Vorortkontrolle durch…

hans_meister gefragt am 24. Jan. 2008, 14:04

• 3

Fühlen Sie sich von den Kontrollstellen ungerecht behandelt?

Herr P. schreibt mir: Der Betrieb ist seit Februar 2005 übergeben. Der gesamte Rinderbestand wurde am 23. Dezember 2004 abgemeldet. Trotzdem hatte ich am 25. April 2005 noch eine Vorortkontrolle durch…

hans_meister gefragt am 24. Jan. 2008, 14:03

ähnliche Links