- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Variant
Claas Variant
21. Jan. 2008, 20:25 Jung
Claas Variant
Wer hat erfahrung mit der Claas Variant 380 oder 385 mfg
Antworten: 1
21. Jan. 2008, 22:59 Stoeckei
Claas Variant
Hallo Hab heuer im Sommer eine Variant 360 getestet. Wie die 380 nur halt bis 160cm Ballen. Super in Heu und Stroh. Funktioniert anscheinend auch in Silage gut. Die Ballendichte hat mich mehr als überzeugt. Eher sogar war das Problem, dass ich die Weichkerneinrichtung schlecht im Griff hatte und ich die Ballenkerne jetzt fast nicht mehr auseinanderbringe. Auch preislich ist das Gerät ja interesant im Vergleich mit den anderen Herstellern. Also ich kann nur gutes berichten. MFG
ähnliche Themen
- 3
Kipper 5Tonnen
Hallo, Ich möchte mir einen 5t Anhänger - 3Seitenkipper zulegen (neu oder gut gebrauchten) Welchen könnt Ihr mir empfehlen und wo bekomme ich einen "günstig"? Meine Wunschvorstellung: 3,5m x 2m bis 3,…
mulifahrer gefragt am 22. Jan. 2008, 19:52
- 0
Wölfleder oder Bayernstall
bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern ! Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ? * Schrapper …
Riewo gefragt am 22. Jan. 2008, 19:47
- 1
Wölfleder oder Bayernstall
bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern ! Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ? * Schrapper …
Riewo gefragt am 22. Jan. 2008, 19:44
- 0
Russpartikelfilter ab 2011 für dieselbetriebene FZ und Masch
Das find ich ja toll http://www.wkw.at/docextern/abtwipol/refumwelt/LuftKlima/IGL_Noe.pdf Was mach ich mit meinem 28er Steyr Traktor, der fährt technisch noch Jahrzehnte. cu Joe
8ung gefragt am 22. Jan. 2008, 19:39
- 0
traktoren vergleich claas-deutz
ich habe gehört daß gleichwertige claas traktoren billiger sind als deutz. stimmt das ? wenn ja wo liegt der hacken? würde mich über reaktionen freuen danke
morpheus gefragt am 22. Jan. 2008, 19:02
ähnliche Links