Weniger ist mehr...

24. Jan. 2012, 22:25 eranz

Weniger ist mehr...

...oder? Bei Parlament und Landtag auf jeden Fall, denke ich. eranz

Antworten: 1

25. Jan. 2012, 10:07 bionix

Weniger ist mehr...

Unser gütigster Landesvater Erwin I., angeblich ein direkter Nachkomme der Babenberger und Habsburger mit engen Verbindungen zu allen Adelshäusern Europas, hat gesprochen und damit basta! Keine Widerrede! Der Heilige Leopold im Himmel bangt schon um seinen Posten als Landespatron von Niederösterreich und ganz Österreich, da er berechtigte Befürchtungen hegt, dies könnte in Zukunft der Heilige Erwin I. werden. Aber im Ernst: Welches Bundesland hat angeblich die zweithöchste Pro-Kopf-Verschuldung in Österreich? Wäre da nicht zuerst einmal Handlungsbedarf vor der eigenen Haustür gefragt?

ähnliche Themen

• 0

Getriebeseilwinde

Wer hat erfahrung mit der neuen Uniforest 80G und der preis wär interessant zu erfahren!!

same70 gefragt am 25. Jan. 2012, 22:23

• 0

Schneefräse auf metrac

Hallo leute ich möcht mir gerne eine schneefräse für meinen metrac 3003k anschaffen hat jemand erfahrung damit oder funktioniert das gar nicht?

temelerhof gefragt am 25. Jan. 2012, 21:57

• 2

Stroh für Milchviehalter häckseln

Hallo, ich fahre gelegentlich bei einem Lohnunternehmen und z. Zt. diskutieren wir das Thema, wie wir in diesem Jahr die Milchviehhalter zufrieden stellen können. Allgemein gibt es den Wunsch, Futters…

puller gefragt am 25. Jan. 2012, 20:50

• 0

Kupplung

Frage: Hat wer von euch Erfahrung, wo man derzeit neue Kupplungen für Steyr + 50 bekommt ??

oberlenker gefragt am 25. Jan. 2012, 20:40

• 0

"Ad Blue" Welche Traktormarke hat das beste System? CNH?

Was denkt ihr darüber?

noesmart gefragt am 25. Jan. 2012, 20:09

ähnliche Links