- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kupplung
Kupplung
25. Jan. 2012, 20:40 oberlenker
Kupplung
Frage: Hat wer von euch Erfahrung, wo man derzeit neue Kupplungen für Steyr + 50 bekommt ??
Antworten: 1
27. Jan. 2012, 11:32 zog88
Kupplung
Machen lassen: Lagerhaus, oder örtlicher Landmaschinenhändler. Ersatzteile zum Selbsteinbauen: Lagerhaus Ökoprofi Prillinger Ich habe vorigen Winter bei meinem Steyr Plus 650 die Fahrkupplung erneuert und diese beim Lagerhaus bestellt (mit Kleinteilen). Meiner hat die Einfachpullung und die Zapfwelle über eine eigene im Ölbad laufdende Lamellenkupplung. Preislich kannst 500€ +Steuer für die Kupplung alleine rechnen...
ähnliche Themen
- 0
Schnittschutzhose Größen
Da ich weiß, dass verschiedene Modelle verschieden geschnitten sind, wollte ich wissen ob z.B.: die Größentabelle von der Firma Pfanner etwa für alle Schnittschutzhosen versch. Hersteller passt. Danke
Julian95 gefragt am 26. Jan. 2012, 20:34
- 0
AKRA Düngesystem
Ich habe gestern einen Vortrag über AKRA Düngesystem besucht. Karner Düngerprodukte gibt es ja schon mehrere Jahre. Kenne die Fa. Karner schon länger, doch ich habe mich wirklich nie so richtig intere…
jk40 gefragt am 26. Jan. 2012, 19:42
- 7
Biobauern anschnallen bitte!
Geht man von den Postings im Standard aus, dann hat der Autor ins Schwarze getroffen. Fast 900 Postings! Der große Bioschmäh, Clemens G. Arvay, heißt das Buch. Man wächst ja bekanntlich an der Kritik …
krähwinkler gefragt am 26. Jan. 2012, 18:52
- 0
uniforest seilwinde
Möchte mir eine 5-6 t winde kaufen. Was haltet ihr von der Uniforest Winde, wer hat erfahrung damit?
landis gefragt am 26. Jan. 2012, 18:37
- 2
Kreiselegge , erfahrung mit Zinkenzusammenschweisen?
Habe noch nicht lang eine Kreiselegge (Amazone 303 super) Und hab mir gedacht, ob man aus zwei Gebrauchten zinken nicht einen machen kan? von da länge her würde es sich ausgehen. wen man sie schräg un…
Martin gefragt am 26. Jan. 2012, 15:57
ähnliche Links