@wene85

27. Dez. 2012, 18:28 bioholzkohle

@wene85

Heizung schon fertig, oder hast deinen Beitrag wegen der vielen Anbote löschen lassen!

Antworten: 2

27. Dez. 2012, 18:53 schellniesel

@wene85

Aha! Black Hawk Down sozusagen ;-)

27. Dez. 2012, 19:11 golfrabbit

@wene85

@schellniesel Rückfalltäter! -ja, ja, die Sucht ist ein Luder - Geh bleib da, LW Forum ohne Dich ist fast wie Schifahren ohne Stecken - geht schon, macht aber weniger Spaß.

ähnliche Themen

• 5

welchen Werkstattofen

Hallo, bin auf der suche nach einem Werkstattofen. Werkstatt ist 8x16m und 4 m hoch, Ziegelmauern und das Dach ist nicht isoliert. Brennmaterial ist Holz. Habe im ebay einiges gefunden :http://www.eba…

dealer gefragt am 28. Dez. 2012, 18:19

• 1

RTK, Parallelfahrsysteme, Autotrack

Ich überlege mir ein Paralellfahrsystem mit automatischer Lenkung anzuschaffen. Momentan liegen die Angebote so ab 13.000 € Was meint Ihr, geht das noch billiger - in den nächsten Jahren oder muss man…

DJ111 gefragt am 28. Dez. 2012, 18:19

• 0

Schauer Compident Simultan - Erfahrungen?

Hallo Kollegen, plane gerade einen neuen Schweinezuchtstall und mein Berater schwärmt so von der Compident Simultan! Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. schon etwas gehört darüber? Lg

shootingstar gefragt am 28. Dez. 2012, 17:52

• 1

Siloanlage Getreide/Mais

Hallo Kollegen! Bin am Planen einer Siloanlage. Es sollten Rund- bzw. Rechtecksilos werden. Fassungsvermögen 60to. Befüllt wird mit bestehendem Elevator samt Gosse. Hauptsächlich Getreidelagerung, wei…

Vierkanter gefragt am 28. Dez. 2012, 17:03

• 4

Messern schleifen

Hallo! Ich wollt mal fragen, wie ihr so eure Messer von der Presse bzw. vom Ladewagen schleift? Ich hab bisher immer mit dem Winkelschleifer und Fächerscheibe mit Vorsicht geschliffen. Die Schärfinter…

gg1 gefragt am 28. Dez. 2012, 12:48

ähnliche Links