Weltbevölkerung.

16. Juni 2017, 11:45 biorogkerl

Weltbevölkerung.

Schafft es die Landwirtschaft trotz Minderung von Anbauflächen die Weltbevölkerung weiter ausgiebig zu ernähren.? Die Menschheit soll sich ja von 7,5 Milliarden auf 11 bis zum.Jahr 2100 vermehren. Es wird da sicher Probleme mit der Verteilung von Lebensmittel und Wasser geben. Die Politik sollte sich auch darüber Gedanken machen,aber die wird erst reagieren ,wenn........

Antworten: 2

16. Juni 2017, 11:54 habjoe

Weltbevölkerung.

Solange wir so im Überfluss leben mache ich mir da keine Sorgen.

16. Juni 2017, 12:03 xaver75

Weltbevölkerung.

@biorogkerl Ich kann Dir die 11 Mrd. zwar nicht wiederlegen, aber wer hätte vor gut 100 Jahren geglaubt, das bei zwei Weltkriegen fast 90 Mio. ihr Leben lassen müssen. Spannungen gibt's überall auf der Welt, in den Industrieländern ( früher Kolonialmächte) wird man sich wegen genug Lebensmitteln aber weniger Gedanken machen müssen. Die dritte Welt wird immer hungern müssen, ist traurig, .......,

ähnliche Themen

• 2

kleine Heuballen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Landwirt der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mähen und dann zu kleinen Heuballen pressen kann/will. Ich bin im Raum Neulengbach/Maria Anzbach in NÖ zu finden.…

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:15

• 0

kleine Heuballen

Hallo, ich suche im Raum Neulengbach/Maria Anzbach NÖ einen Bauern, der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mäht und daraus kleine Heuballen zu ca. 15 kg pressen kann und vor allem will. Wieviel Ballen …

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:09

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:29

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:28

• 6

Senkgrube von Häusler entleeren

Ich hatte heute wieder mal die gache Bitte von einem Häusler, ich möchte ihm die gleich übergehende Senkgrube entleeren also absaugen Ich war gerade beim Jauche ausbringen auf meiner Pachtwiese, 3 km …

norbert.s gefragt am 16. Juni 2017, 22:38

ähnliche Links