Rapid Monta

16. Juni 2017, 12:38 S G.8626

Rapid Monta

Hat jemand erfahrung mit der neuen Rapid Monta? Möchte evt. eine mit 1.9m Freischnittbalken und Stachelwalzen kaufen. Twister wäre auch ein Thema. mfg. S. G.

Antworten: 1

16. Juni 2017, 22:15 reinhard.s6

Rapid Monta

Hallo Ja ich besitze seit heurigem Frühjahr einen. Habe einen 2,2m Freischnittbalken und 4-reihige Stahl-Stachelwalzen drauf. Die Leistung ist, wie ich finde sehr gut. Auch die Höchstgeschwindigkeit und das Handling mit der Holmlenkung oder Lenkbremsen ist super. Ich hatte vorher einen Rapid Swiss, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, außer die Leistung mit seinen 9 PS war mir zu schwach. Gerade wenn mehr als 3-4 Stunden am Stück gemäht wurde, verringerte sich die Leistung beim Swiss merklich, was man beim Monta nicht behaupten könnte. Alles in allem finde ich den Monta eine sehr gelungene Maschine, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Mfg

ähnliche Themen

• 2

kleine Heuballen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Landwirt der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mähen und dann zu kleinen Heuballen pressen kann/will. Ich bin im Raum Neulengbach/Maria Anzbach in NÖ zu finden.…

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:15

• 0

kleine Heuballen

Hallo, ich suche im Raum Neulengbach/Maria Anzbach NÖ einen Bauern, der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mäht und daraus kleine Heuballen zu ca. 15 kg pressen kann und vor allem will. Wieviel Ballen …

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:09

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:29

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:28

• 6

Senkgrube von Häusler entleeren

Ich hatte heute wieder mal die gache Bitte von einem Häusler, ich möchte ihm die gleich übergehende Senkgrube entleeren also absaugen Ich war gerade beim Jauche ausbringen auf meiner Pachtwiese, 3 km …

norbert.s gefragt am 16. Juni 2017, 22:38

ähnliche Links