kleine Heuballen

17. Juni 2017, 08:09 petra.s(py810)

kleine Heuballen

Hallo, ich suche im Raum Neulengbach/Maria Anzbach NÖ einen Bauern, der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mäht und daraus kleine Heuballen zu ca. 15 kg pressen kann und vor allem will. Wieviel Ballen bekommt man aus 4.000m² und wieviel kostet so ein Arbeitseinsatz samt pressen der Ballen. Danke für eure Erfahrungswerte und vielleicht kennt jemand einen Bauern der das gerne machen würde. Liebe Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Stahlfelge Anhänger Ersatz

Hallo Mitstreitende, habe kürzlich bei meinem Einachsanhänger 8to hzgw die Felge des Reifens zerstört. Meine Frage lautet wie die eingestanzte felgendimension zu verstehen ist? Was bedeutet die Zahlen…

siw5 gefragt am 18. Juni 2017, 07:59

• 1

What nobody told my about small farming I cannot make a living

ein interessanter Artikel , ein wenig ungeschminkt die sichtweise, ...Then I looked into national statistics. According to USDA data from 2012, intermediate-size farms like mine, which gross more than…

dietmar.s gefragt am 17. Juni 2017, 23:34

• 4

Im Herbst oder im Frühling pflügen ?

Wo sind da die jeweiligen Vorteile, wenn man z. B keinen Packer benutzt oder mit, bzw. wo braucht man einen dann, wenn man im Herbst oder eben im Frühling pflügt. Außerdem wenn man im Herbst pflügt so…

Ricardo gefragt am 17. Juni 2017, 23:14

• 3

Fruchtfolgen im Bio Ackerbau

Was haltet ihr für gute Fruchtfolgen bei sagen wir mittleren Böden. Achtja und glaubt ihr dass das stimmen könnte, nämlich der Vater von einem Freund von mir baut immer zweimal hintereinander in der F…

Ricardo gefragt am 17. Juni 2017, 20:08

• 0

Gaspardo Säh kombi Neu

Hallo Die Neue Drill-Kombi von Gaspardo Maschio mit Doppelscheibenschare kostet laut Werbung 16.125€ ohne Steuer. Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Der Preis ist interessant! Mfg

weissboeck75 gefragt am 17. Juni 2017, 18:58

ähnliche Links