JD Stufenlos

16. Juni 2017, 09:36 mountainbiker

JD Stufenlos

Wer hat Erfahrung mit dem Stufenlosgetriebe von JD ? habe von einem Fendt Fahrer gehört das man beim Bergabfahren Gas geben muss sonst kuppelt das Getriebe aus kann man den auch mit dem Fahrhebel fahren oder nur mit dem Pedal ? Mfg.

Antworten: 3

16. Juni 2017, 15:13 Peter1545

JD Stufenlos

Der hat wohl keine Ahnung von der Welt! das ist kompletter Blödsinn. man reduziert mit dem Fahrhebel genauso wie bei jedem anderen stufenlosen Traktor auch!

16. Juni 2017, 15:53 meki4

JD Stufenlos

Der ewige Kleinkrieg zwischen Fendt- und JD-Fahrern. Da spart man sich das Theatergehen - Kabarett aus tiefsten Niveau!

16. Juni 2017, 16:05 mfj

JD Stufenlos

@mountainbiker - da hat dir der Fendt Fahrer nur die Hälfte erzählt. Der Motor schaltet bergab auch noch aus, die Fenster Rollo´s fahren herunter, der Schleudersitz fährt auf Vorwarnstufe, und das Mobiltelefon wählt automatisch das nächste Krankenhaus an - und bestellt ein Einzelzimmer. Fendtservice eben. Jungs, sofern ihr den F - Führerschein besitzt - geht mal zu einem netten Händler und fragt mal ganz höflich - ob er euch mal unverbindlich fahren läßt...

ähnliche Themen

• 2

kleine Heuballen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Landwirt der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mähen und dann zu kleinen Heuballen pressen kann/will. Ich bin im Raum Neulengbach/Maria Anzbach in NÖ zu finden.…

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:15

• 0

kleine Heuballen

Hallo, ich suche im Raum Neulengbach/Maria Anzbach NÖ einen Bauern, der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mäht und daraus kleine Heuballen zu ca. 15 kg pressen kann und vor allem will. Wieviel Ballen …

petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:09

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:29

• 0

schnellgang steyr 430

hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?

hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:28

• 6

Senkgrube von Häusler entleeren

Ich hatte heute wieder mal die gache Bitte von einem Häusler, ich möchte ihm die gleich übergehende Senkgrube entleeren also absaugen Ich war gerade beim Jauche ausbringen auf meiner Pachtwiese, 3 km …

norbert.s gefragt am 16. Juni 2017, 22:38

ähnliche Links