- Startseite
- /
- Forum
- /
- Folienschläuche
Folienschläuche
16. Juni 2017, 08:18 Gerhardd
Folienschläuche
Grüß euch Kann mir vielleicht wer sagen, wo es PE oder PVC - Folienschläuche zu kaufen gibt? Als gefüllter sollte der Schlauch ca. 20 cm Durchmesser haben, also gut 60 cm Umfang. Meterware wäre am Besten. Transparent oder nicht ist egal. Optimal wäre etwa aus Silo - Abdeckfolie oder Gewächshausfolie. Im Net werde ich nicht fündig. Hat jemand eine Qelle für mich? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
kleine Heuballen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Landwirt der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mähen und dann zu kleinen Heuballen pressen kann/will. Ich bin im Raum Neulengbach/Maria Anzbach in NÖ zu finden.…
petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:15
- 0
kleine Heuballen
Hallo, ich suche im Raum Neulengbach/Maria Anzbach NÖ einen Bauern, der mir zwei Wiesen zu je ca. 4.000m² mäht und daraus kleine Heuballen zu ca. 15 kg pressen kann und vor allem will. Wieviel Ballen …
petra.s gefragt am 17. Juni 2017, 08:09
- 0
schnellgang steyr 430
hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?
hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:29
- 0
schnellgang steyr 430
hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?
hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:28
- 6
Senkgrube von Häusler entleeren
Ich hatte heute wieder mal die gache Bitte von einem Häusler, ich möchte ihm die gleich übergehende Senkgrube entleeren also absaugen Ich war gerade beim Jauche ausbringen auf meiner Pachtwiese, 3 km …
norbert.s gefragt am 16. Juni 2017, 22:38
ähnliche Links