- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spritze: Algen im Spülwassertank
Spritze: Algen im Spülwassertank
16. Juni 2017, 00:30 ludwig1
Bei meiner Gebläsespritze bilden sich im Spülwassertank Algen, das Problem ist anscheinend, daß Licht reinkommt und der Behälter nicht 100 % leer wird. Die Algen verstopfen dann den Saugfilter, das ist lästig. Wie kann man das lösen? Vielleicht Chlortabletten aus dem Schwimmbadzubehör?
Antworten: 2
18. Juni 2017, 11:43 mittermuehl
Danchlor geht auch... halt vor neuem Gebrauch gut spühlen sonst hast du eine blöde Reaktion (Chlor mit Präparat)
19. Juni 2017, 12:46 ANDERSgesehn
Bitte bedenken: der FRISCHWASSERtank ist laut gesetz ein tank, der getrennt und NUR mit wasser befüllt werden darf! ein Hersteller muss diese Kriterien erfüllen. Hersteller werden das Problem Algen bekannt sein, also soll sie sich um dieses Problem annehmen, ansonsten erfüllen sie nicht die gesetzlichen Kriterien.
ähnliche Themen
- 0
schnellgang steyr 430
hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?
hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:29
- 0
schnellgang steyr 430
hallo allseits! Ist ein nachträglicher Schnellgang für einen Steyr 430 möglich? Läuft dzt. ca. 26 km/h. Wenn ja, wieviel kann das kosten?
hofmanto gefragt am 16. Juni 2017, 23:28
- 6
Senkgrube von Häusler entleeren
Ich hatte heute wieder mal die gache Bitte von einem Häusler, ich möchte ihm die gleich übergehende Senkgrube entleeren also absaugen Ich war gerade beim Jauche ausbringen auf meiner Pachtwiese, 3 km …
norbert.s gefragt am 16. Juni 2017, 22:38
- 0
Schaut nicht gut aus
Hallo Lest was Stephen Hawink zum Thema Menschheit auf der Erde sagt, dann erübrigt sich die ganze Diskussion.
antonsvenson gefragt am 16. Juni 2017, 18:30
- 0
Rapid Monta
Hat jemand erfahrung mit der neuen Rapid Monta? Möchte evt. eine mit 1.9m Freischnittbalken und Stachelwalzen kaufen. Twister wäre auch ein Thema. mfg. S. G.
S gefragt am 16. Juni 2017, 12:38
ähnliche Links