WELGER Kleinballenpresse AP 12

15. Juni 2013, 07:27 Baumschneider

WELGER Kleinballenpresse AP 12

Hallo! Ich möchte den Ballenzähler tauschen bei meiner Kleinballenpresse AP 12! Nur habe ich das Problem dass die Betätigungsstange fehlt die vom Ballenzähler reingeht... Wo wird diese drinnen im Knüpferraum angemacht?? Kann mir das jemand erklären bitte??? Herzlichen Dank...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wundstarrkrampf beim Rind

Hatte schon jemand mal so einen fall? Habe gerade so einen fall und mich interresiert was ihr dagegen unternommen habt. Tierarzt hat es sich schon angesehen und infusionen und Spritzen verabreicht.

Omer gefragt am 15. Juni 2013, 22:30

• 2

Hirse im Maisfeld

Grüß euch! Habe ein Hirseproblem am Acker: Mais im 4-Blattstadium mit 1l SL 950 und 400gr Mais Banvel pro Hektar gespritzt. Unkräuter waren großteils aufgelaufen, Hirsearten hatten bereits 4 Blätter. …

Hofknecht gefragt am 15. Juni 2013, 22:09

• 0

Bandrechen mit ölantrieb

Hallo Wer von euch hat einen bandrechen mit ölantrieb wie funktioniert er. Habe einen Traktor mit fronthydraulik aber Leiter ohne frontzapfwelle.bin am überlegen mir einen anzuschaffen da ich Zone 3 b…

harb1 gefragt am 15. Juni 2013, 20:15

• 0

Preis für Pferdeheu

Hallo. Habe heute zu einen Pferdebesitzer Heu geliefert, kann mir jemand sagen wo der preis für 1kg heu liegt. Danke!

TTV165 gefragt am 15. Juni 2013, 15:50

• 0

Vorderreifen-Seite wechseln

Unser New Holland ist jetzt 7 Jahre alt und die vorderen Reifen sind bald zu wechseln, um das Profil optimal zu nutzen möchten wir die Reifen umdrehen, da die Reifen auf der Aussenseite mehr abgenutzt…

Simsi_Gatterbauer gefragt am 15. Juni 2013, 15:09

ähnliche Links