- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milch: Bequem mehr Leistung
Milch: Bequem mehr Leistung
15. Juni 2013, 11:26 krähwinkler
Das Ding wird bei uns nächstes Wochenende der Tierärzteschaft vorgestellt und eingeführt.
Antworten: 2
15. Juni 2013, 11:35 helmar
Und was willst uns damit sagen? Mfg, Helga
15. Juni 2013, 11:58 Spring
melanchthon - ja das Desaster haben wir der EU zu verdanken ! Zerstörung der kleinstrukturierten Bauern durch Preisverfall und Größenwahnsinn für Großbetriebe ! Die Geldmaschine druckt derzeit wieder um das Volk noch etwas zu beruhigen, bevor der Crash / Zusammenbruch kommt ! Wer herhalten muss sind die kleinen Sparer und Mittelstände; sollen ja total abhängig gemacht werden um diesen machtgeilen Menschenrechtsverbrechern einen geistigen Orgasmus zu bescheren und die dieses Verbrechen noch unterstützen oder beschwichtigen und vernebeln sind Habenichts, Nazis in denen Schadenfreude pocht.
ähnliche Themen
- 5
Lindner große reperaturen
Hallo ich besitze einen Lindner GEO 64 hab ca 700 Stunden bin sehr zufrieden damit.... Ich wollte von euch wissen wann ihr bei eurem Lindner die erstem großen Reparaturen hattet ( egal ob Serie 3 oder…
Seppy gefragt am 16. Juni 2013, 11:12
- 0
Frontmähwerkkauf!
Servus! Ichmöchte mir ein Trommel Frontmähwerk kaufen min. Breite 3m sollte auch nicht zu schwer sein! Wozu könnt ihr mir raten? Danke
Johnny gefragt am 16. Juni 2013, 10:01
- 3
Heutrocknung Luftentfeuchter
Hat jemand Erfahrung mit einer Luftentfeuchter-Heutrocknung? Meine Kastentrocknung fasst 900m². Mit wieviel Leistung muß ich da rechnen und wie siehts bei den Anschaffungs- und Unterhaltskosten aus? H…
bergbauer_ gefragt am 16. Juni 2013, 09:08
- 2
Krone scheibenmähwerk AM 243 S
hallo interesiere mich für dieses Krone Mähwerk. Habe einen geo 70 traktor ohne zwillingsräder und ohne frontgewicht Hätte ehemals bergbauernzone 3 heute m1 flächen genannt zu mähen. Hatte jetzt ein s…
webi gefragt am 16. Juni 2013, 09:05
- 0
Krone scheibenmähwerk AM 243 S
hallo interesiere mich für dieses Krone Mähwerk. Habe einen geo 70 traktor ohne zwillingsräder und ohne frontgewicht Hätte ehemals bergbauernzone 3 heute m1 flächen genannt zu mähen. Hatte jetzt ein s…
webi gefragt am 16. Juni 2013, 09:04
ähnliche Links