- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welches Fett verwendet ihr zum Maschinen abschmieren?
Welches Fett verwendet ihr zum Maschinen abschmieren?
17. Dez. 2014, 11:37 sheldon
Hallo, Welches Fett verwendet ihr zum Maschinen abschmieren? verwendet ihr Kartuschen, oder befüllt ihr die Fettpresse selber? mfg
Antworten: 2
17. Dez. 2014, 13:18 Yea
Hab 25 Jahre aus dem Eimer die Fettpresse abgefüllt. Funktionert solange gut, bis der Eimer die ersten Dellen hat, dann kannst du das mit der Befüllpresse vom Eimer in die Fettpresse vergessen. Hab dann auf Kartuschen umgestellt. Sind zwar etwas teurer, aber dafür hast du auch kein Schweinkram mehr.
17. Dez. 2014, 14:55 manfreds
Hallo! Hab seit 7 Jahren die Nils Fette, sauteuer aber sehr zu empfehlen und auch bei grosser Hitze rinnt das Öl nicht. Kaufe immer ein 50l Fass und Fülle die Kartuschen mit der druckluftbetriebenen Fettpumpe oder schmiere gleich direkt. Kennt ihr die blaue Fette vom Lagerhaus? Soll auch nicht schlecht sein.
ähnliche Themen
- 7
WElcher Mähbalken ist für Gras am besten
Hallo zusammen, Welcher Mähbalken ist eurer Meinung am Motormäher für Landwirtschaft am geeignetsten. Er soll zum Eingrasen, Heu und Silageernte verwendet werden. Bisher war immer ein Fingerbalken im …
thomanlehen gefragt am 18. Dez. 2014, 11:10
- 1
Woodbags Holz Big Bag Brennholz
Guten Tag. Wir sind Hersteller von Woodbags oder anders auch genannt Holz Big Bags. Die Big Bags sind aus einen dickeren Netz gemacht und auch stärker als die von unserer Konkurenz. Die Größe ist ist …
HELOR gefragt am 17. Dez. 2014, 23:55
- 2
HCB Görtschitztal - Almfutterflächen - was haben beide gemeinsam ? ?
was haben beide gemeinsam ? ? Das Versagen der LWK ? ? Beitrag Vollversammlung Landwirtschaftskammer: tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/8957392 Wenn ein Präsident seit April üb…
almfutterflaechen gefragt am 17. Dez. 2014, 21:46
- 3
Agip Blasia Hochdruckgetriebeöl wo kaufen????
Hallo, Wo bekomme ich das 460er Öl in meiner Umgebung??? Raum SüdOststmk, Hartberg, Fürstenfeld, Jennersdorf usw Bräuchte ziemlich dringend das Öl für meinen MuxMaxMischer!!! Will nicht unbedingt 1,5-…
Steira gefragt am 17. Dez. 2014, 19:25
- 11
Was muss der Rauchfangkehrer alles machen?
Hallo Leute, in der Niederösterreichischen Rauchfangkehrer Fiebel werde ich auch nicht recht schlau, was der Rauchfangkehrer alles machen muss bei seiner Überprüfung. Wir haben einen Küchenofen der gl…
shauer gefragt am 17. Dez. 2014, 19:07
ähnliche Links