- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agip Blasia Hochdruckgetriebeöl wo kaufen????
Agip Blasia Hochdruckgetriebeöl wo kaufen????
17. Dez. 2014, 19:25 Steira
Hallo, Wo bekomme ich das 460er Öl in meiner Umgebung??? Raum SüdOststmk, Hartberg, Fürstenfeld, Jennersdorf usw Bräuchte ziemlich dringend das Öl für meinen MuxMaxMischer!!! Will nicht unbedingt 1,5-2 Stunden zum Urch nach Groß sankt Florian rein fahren.... MFG A STEIRA
Antworten: 3
18. Dez. 2014, 09:43 beglae
Kauf mein Öl immer bei Ebay, Wird mir von der Post ins Haus getragen
18. Dez. 2014, 11:40 schmidaf
nimm doch ein Gertriebeöl für Landmaschinen GL5 taugliches SAE80W90 das für Hinterachsen mit hoher Beanspruchung ausgelegt ist! nimm selbst auch immer dieses Öl, das reicht sicher für dieses Mischergetriebe mit 2-4 kw das ja nicht einmal warm wird! Solches Öl gibt es in jeder LKW oder Landmaschinenwerkstätte und die Marke ist egal.
18. Dez. 2014, 17:55 G007
http://www.atm-store.de/Getriebeoele/?XTCsid=37735c555bc3f9ebcbf08510e0368923
ähnliche Themen
- 0
Stallfenster
Traditionelle Stallfenster aus Holz, Maßanfertigung in den Holzarten Lärche/Tanne/Eiche, Isolierverglasung 2fach oder 3fach, Öffnung regulierbar. www.feiersinger.info
Feiersinger gefragt am 18. Dez. 2014, 15:49
- 0
Kosten Bagger
Hallo, was kostet bei euch die Baggerstunde plus Fahrer? Wieviele Tonnen hatte der Bagger und was wurde gemacht bzw. was für ein Bagger war im einsatz? Gruß
MC122 gefragt am 18. Dez. 2014, 14:34
- 7
WElcher Mähbalken ist für Gras am besten
Hallo zusammen, Welcher Mähbalken ist eurer Meinung am Motormäher für Landwirtschaft am geeignetsten. Er soll zum Eingrasen, Heu und Silageernte verwendet werden. Bisher war immer ein Fingerbalken im …
thomanlehen gefragt am 18. Dez. 2014, 11:10
- 1
Woodbags Holz Big Bag Brennholz
Guten Tag. Wir sind Hersteller von Woodbags oder anders auch genannt Holz Big Bags. Die Big Bags sind aus einen dickeren Netz gemacht und auch stärker als die von unserer Konkurenz. Die Größe ist ist …
HELOR gefragt am 17. Dez. 2014, 23:55
- 2
HCB Görtschitztal - Almfutterflächen - was haben beide gemeinsam ? ?
was haben beide gemeinsam ? ? Das Versagen der LWK ? ? Beitrag Vollversammlung Landwirtschaftskammer: tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/8957392 Wenn ein Präsident seit April üb…
almfutterflaechen gefragt am 17. Dez. 2014, 21:46
ähnliche Links