- Startseite
- /
- Forum
- /
- Entlastung für Schweinebranche
Entlastung für Schweinebranche
17. Dez. 2014, 12:06 sturmi
Durch das Rußlandembargo verlieren die OÖ-Schweinebauern angeblich 20 Mio Euro! Nun naht aber Hilfe. Das Land OÖ übernimmt die TGD-Kosten für das Jahr 2015. Ganze ~185,- Euro beträgt die Entlastung je Betrieb!!! Soll ich nun lachen oder weinen, bei so viel Aktionismus unserer Volkvertreter. ;-)) MfG Sturmi
Antworten: 2
17. Dez. 2014, 12:32 kali
Hallo Sturmi , ich würde Lachen, besser als gar nichts , dafür kost nächstes Jahr der Diesel umso weniger, anscheinend is wirklich so wenn das öl nichts kostet ,haben wir in der LW auch beschi... Preise , Bleib positiv es kommen auch wieder andere Zeiten mfg Kali
20. Dez. 2014, 16:28 dahans
Wurde nicht vom Minister ,Hilfe für die Schweinebauern versprochen !? Man hört auf einmal nichts mehr ,wir werden einfach im Stich gelassen ! Die EU muß den Wirtschaftskrieg Amerika gegen Rußland ausbaden , unsere Vertreter haben keine Ahnung von der Wirtschaft ,und billigen auch noch dieses Embargo ! Unsere Vertreter sind doch lauter Träumer , alle unfähig , das hat man bei der Hypo Adria gesehen ,fette Gehälter ,den Schaden soll der Steuerzahler übernehmen !
ähnliche Themen
- 7
WElcher Mähbalken ist für Gras am besten
Hallo zusammen, Welcher Mähbalken ist eurer Meinung am Motormäher für Landwirtschaft am geeignetsten. Er soll zum Eingrasen, Heu und Silageernte verwendet werden. Bisher war immer ein Fingerbalken im …
thomanlehen gefragt am 18. Dez. 2014, 11:10
- 1
Woodbags Holz Big Bag Brennholz
Guten Tag. Wir sind Hersteller von Woodbags oder anders auch genannt Holz Big Bags. Die Big Bags sind aus einen dickeren Netz gemacht und auch stärker als die von unserer Konkurenz. Die Größe ist ist …
HELOR gefragt am 17. Dez. 2014, 23:55
- 2
HCB Görtschitztal - Almfutterflächen - was haben beide gemeinsam ? ?
was haben beide gemeinsam ? ? Das Versagen der LWK ? ? Beitrag Vollversammlung Landwirtschaftskammer: tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/8957392 Wenn ein Präsident seit April üb…
almfutterflaechen gefragt am 17. Dez. 2014, 21:46
- 3
Agip Blasia Hochdruckgetriebeöl wo kaufen????
Hallo, Wo bekomme ich das 460er Öl in meiner Umgebung??? Raum SüdOststmk, Hartberg, Fürstenfeld, Jennersdorf usw Bräuchte ziemlich dringend das Öl für meinen MuxMaxMischer!!! Will nicht unbedingt 1,5-…
Steira gefragt am 17. Dez. 2014, 19:25
- 11
Was muss der Rauchfangkehrer alles machen?
Hallo Leute, in der Niederösterreichischen Rauchfangkehrer Fiebel werde ich auch nicht recht schlau, was der Rauchfangkehrer alles machen muss bei seiner Überprüfung. Wir haben einen Küchenofen der gl…
shauer gefragt am 17. Dez. 2014, 19:07
ähnliche Links