- Startseite
- /
- Forum
- /
- welchen Steuersatz verwenden ?
welchen Steuersatz verwenden ?
09. März 2018, 10:27 tonschi
welchen Steuersatz verwenden ?
Guten Tag ! habe folgendes Problem für die Rechnungsstellung. welchen Steuersatz verwenden ? Ein voll Buchführungspflichtiger LW Betrieb stellt einen vollpauschalierten LW Betrieb eine Rechnung für´s Miststreuen aus. es geht um 150 € Danke im voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 22
Kann mich nicht entscheiden Stückholz-Solar oder nur Hackgut.
Bitte helft mir weiter bei diesem vieldiskutiertem Thema: Ich plane einen Heizungsneubau für : 260m/2 bauernhaus (für gastezimmervermietung) 120m/2 zuhaus ,direkt drangebaut, neubau Ich habe mir schon…
Egga gefragt am 10. März 2018, 08:20
- 0
Reparatur E-Box, EHR Bosch
Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, der solche Reparaturen durchführt? Danke
medwed gefragt am 09. März 2018, 21:40
- 0
Ackerschlagkartei
Welche EDV-Ackerschlagkartei nutzt ihr, und welche Erfahrungen habt ihr damit? Nutzen Ödüplan online, finden aber, dass dieser ausbaufähig ist.(Im Vergleich zu zB.: Next Farming)
ManuelP gefragt am 09. März 2018, 21:16
- 24
Stallneubau 50-60 Milchkühe + Nachtzucht
Hallo zusammen grundsätzlich ist der stallbau 2019 geplant und fix. Ich würde gerne eure meinungen wissen zu folgenden themen, wenn möglich mit vor und nachteilen etc.. *Melkrobotor::: welche marke? e…
Moedringer gefragt am 09. März 2018, 14:53
- 0
Forstpflanzen
Weiß jemand wo man Küstentannen und Weymouthskiefer im Waldviertel bekommt? Und hat jemand Preise für Douglasie? Habe derzeit einen Preis von 0,70€ für 30cm+ im Container.
FloW4 gefragt am 09. März 2018, 11:01
ähnliche Links