Ackerschlagkartei

09. März 2018, 21:16 ManuelP

Ackerschlagkartei

Welche EDV-Ackerschlagkartei nutzt ihr, und welche Erfahrungen habt ihr damit? Nutzen Ödüplan online, finden aber, dass dieser ausbaufähig ist.(Im Vergleich zu zB.: Next Farming)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wenderkauf-Tastrad?

Hallo Leute, Für die kommende Saison benötige ich einen neuen Wender. Ziemlich sicher wird es der Claas Volto 1100T. Jetzt meine Fragen: Bei den neuen gezogenen Wendern ist es anscheinend Mode, dass a…

thomas.t3 gefragt am 10. März 2018, 15:52

• 2

Mobiler Hühnerstall

Hallo alle miteinander! Bin am überlegen ob ich mir einen mobilen Hühnerstall für ca 100 Biolegehennen anschaffe oder einen Zubau beim Stall anbaue. Jetzt meine Fragen an euch: Wie funktioniert der mo…

rauterlis gefragt am 10. März 2018, 15:51

• 0

Agrtoron K 430 Profiline PowercomS Comfort Tip Armlehen

Hallo liebe Forenmitglieder, kann mir jemand bei der Einstellung des oben genannten Technik behilflich sein? Ich habe leider keine Anleitung. Telefonisch oder vl. ein Scan einer Anleitung via Mail. Da…

hillfarm gefragt am 10. März 2018, 11:43

• 22

Kann mich nicht entscheiden Stückholz-Solar oder nur Hackgut.

Bitte helft mir weiter bei diesem vieldiskutiertem Thema: Ich plane einen Heizungsneubau für : 260m/2 bauernhaus (für gastezimmervermietung) 120m/2 zuhaus ,direkt drangebaut, neubau Ich habe mir schon…

Egga gefragt am 10. März 2018, 08:20

• 0

Reparatur E-Box, EHR Bosch

Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, der solche Reparaturen durchführt? Danke

medwed gefragt am 09. März 2018, 21:40

ähnliche Links