Welchen Frontpacker bzw. Frontschleppe ?

17. Feb. 2016, 10:39 baldur

Suche Frontpacker bzw. Frontschleppe 3m für Einsatz im Frühjahr (erster Arbeitsgang zum Einebnen vor Traktorräder, hinten Schleppe oder Kombination) , die aber auch eventuell im Herbst zu verwenden ist. Womit habt ihr gute Erfahrungen? Einböck, Schreiber, Agrifarm usw. haben verschiedenes im Programm.

Antworten: 1

17. Feb. 2016, 12:46 gowe

Hallo Baldur Meine Antwort wird dir nicht wirklich helfen. Ich hatte mal eine Frontschleppe ,( sogar mit paralellogramm geführt damit die sich selbst den boden anpassen kann) in verwendung. Ja, hat ja gut den Boden vor dem Traktor geebnet .Nur man musste die halt auch extra bedienen. Seit drei Jahren fahre ich mit Reifendruckregelanlage . Da kann ich mir die Frontschleppe sparen. Mit 0,4 bar Druck in den Reifen schwebt der Traktor über unebenen Boden. LG Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungsberichte Krone F 155XC

Hallo! Hat jemand Praxiserfahrung mit der Comprima F 155 XC? Würd mich interessieren. Plane ene solche Rundballenpresse zu kaufen! Mlg

halloechen03 gefragt am 18. Feb. 2016, 10:01

• 2

Karger Nebenerwerb

Die Agrarvertretungsspitze wird von uns Bauern und der Gesellschaft finanziell an der kurzen Leine gehalten und muß sich daher zu ihrem kargen Entgelt auch was dazuverdienen. Diese kleineren oder mitt…

eklips gefragt am 18. Feb. 2016, 08:42

• 6

Wie genau nehmt ihr FilterÖlwechsel?

Wollte mal fragen, wie bei euch die Wartungsarbeiten am Betrieb erledigt werden... Haltet ihr euch an die Wartungsintervalle oder kann man diese etwas überziehen? Wir haben einen JD 6125R und einen JD…

goldfarmer gefragt am 17. Feb. 2016, 22:46

• 1

Sind hier Landmaschinenmechaniker

Hallo Wollte mal fragen ob sich hier Landmaschinenmechaniker auch herumtreiben oder ob es ein anderes Forum gibt speziell für Landmaschinenmechaniker. Weiters habe ich immer schon öfters gehört das Me…

martink. gefragt am 17. Feb. 2016, 22:02

• 0

Brauche Hilfe

Hallo habe bei einen Ford 4830 den lenkzylinder abgedichtet. Nun muss ich neues öl nachfüllen kann mir jemand sagen wo der behälter ist zum nachfüllen ? Danke schon mal .

maresch88 gefragt am 17. Feb. 2016, 21:20

ähnliche Links