Karger Nebenerwerb

18. Feb. 2016, 08:42 eklips

Karger Nebenerwerb

Die Agrarvertretungsspitze wird von uns Bauern und der Gesellschaft finanziell an der kurzen Leine gehalten und muß sich daher zu ihrem kargen Entgelt auch was dazuverdienen. Diese kleineren oder mittleren Nebenjobs bringen oft ärgerliche Kalamitäten mit sich. Da bemüht man sich, bei kleineren Deals zu vermitteln und das betroffene bäuerliche Umfeld ruhig zu halten und dann das. Womit sich unsere Vertreter so in ihrer Freizeit herumschlagen:

Antworten: 2

18. Feb. 2016, 08:50 Heimdall

Karger Nebenerwerb

Bin froh, dass ich mich nicht solchen Problemen rumschlagen muss :)

19. Feb. 2016, 04:13 Gratzi

Karger Nebenerwerb

Monatseinkauf für 5 Freunde nach SK!

ähnliche Themen

• 4

Winterschlaf vorbei?

Nachdem es das Gesetz für die Registrierkassenflicht schon eineinhalb Monate gibt, kommt unsere Interessensvertretung langsam auch drauf, na so geht das nicht! Bittschön könnte die hohen Herren nicht …

G007 gefragt am 19. Feb. 2016, 08:29

• 4

Sehe noch keinen Grund zum Jammern über den Milchpreis .

Guten morgen, viele jammern und klagen über den Milchpreis und auch mir wäre selbstvertändlich der Preis von 2014 lieber. Jedoch haben wir jetzt keine Kosten mehr für Quotenkäufe und somit relativiert…

Riewo gefragt am 19. Feb. 2016, 08:19

• 0

Vollmilch für Schweinemast

Bei den derzeitigen MIlchüberschuß stellt sich für mich die frage ob nicht welche in der Schweinemast einzusetzen wäre??

Beergbauer gefragt am 19. Feb. 2016, 08:12

• 2

Unbedingt ansehen!!!!

Unten zwei Links, bitte ansehen!!! http://tvthek.orf.at/program/Menschen-Maechte/11938918/Menschen-Maechte-Unse r-Schnitzel/11991893/Menschen-Maechte-Unser-Schnitzel/12004756 http://tvthek.orf.at/prog…

dorni gefragt am 19. Feb. 2016, 07:59

• 0

Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb

Auch die OÖ BB Spitze hat anscheinend soviel um die Ohren, daß sie nur noch Zeit für unnütze Allgemeinkommentare hat-siehe LR Hiegelsberger zum Thema \"Vorsicht bei der Forstarbeit\", \"Der Bauer\" Au…

JHE gefragt am 19. Feb. 2016, 07:45

ähnliche Links