- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb
Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb
19. Feb. 2016, 07:45 JHE
Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb
Auch die OÖ BB Spitze hat anscheinend soviel um die Ohren, daß sie nur noch Zeit für unnütze Allgemeinkommentare hat-siehe LR Hiegelsberger zum Thema \"Vorsicht bei der Forstarbeit\", \"Der Bauer\" Ausgabe 17.2.2016 Als langjähriger Forstunternehmer aus dem OÖ Ennstal weiß ich sehr wohl um die Gefahren der Waldarbeit und muß deshalb den Kopf schütteln, daß unsere Agrarvertreter zu allem eine Meinung parat haben...(trotz vielleicht nicht ganz passender fachlicher Kompetenz in manchen Bereichen) AUSSER VIELLEICHT zum Rücktrittt des BB Jugend und die Konsequenzen daraus? Alles unter den Tisch gekehrt oder wie? Als ich dem BB den Rücken gekehrt habe, wurde ich lediglich darauf hingewiesen, wie wichtig denn mein Mitgliedsbeitrag wäre, ansonsten sind keine überzeugenden Rückholversuche gekommen...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Problem mit Desktop PC, bitte um Hilfe
Hallo zusammen, ich hätte (wieder einmal) eine eine Frage an die PC Experten: Mein Desktop-PC (Dell Vostro 220) wollte plötzlich und unerwartet nicht mehr starten. Kein Lüftergeräusch, kein Pieps, kei…
znare gefragt am 19. Feb. 2016, 23:09
- 0
Automatischer Futterschieber
Hallo! Habt ihr einen Futterschieber in Verwendung? Lely, Wasserbauer, oder eine andere Marke? Welche Tierart? Milchvieh? Stiere? Kalbinnen? Wie seid ihr zufrieden? Bringt er die gewünschten Leistungs…
Rudi147 gefragt am 19. Feb. 2016, 20:41
- 0
Unbekannte Rufnummer am Handy ausforschen?
Wer weiß da einen Weg? Offiziell geht das nur über eine Anzeige bei der Polizei. Werde ich wohl auch machen müssen, oder weiß wer einen anderen Weg ...? PS: es geht um vergangene Anrufe!
DJ111 gefragt am 19. Feb. 2016, 18:02
- 1
Steyr 188 Startprobleme
Servus, habe ein Problem mit meinen Steyr 188, beim Starten hustet er, da er kein Diesel beim starten bekommt, wenn er läuft dann hat er kein Schwierigkeiten mehr. kann mir hier wer einen Tipp geben a…
josef.p14 gefragt am 19. Feb. 2016, 15:01
- 15
Suche Baufirma für Güllegrube
Hallo zusammen, könnt ihr mir eure Baufirma nennen, mit der ihr eure Güllegrube gebaut habt, und zufrieden ward. Ich suche für den Güllegrubenneubau im Innviertel eine Firma. Habe im Dezember letzten …
Jotiger gefragt am 19. Feb. 2016, 11:22
ähnliche Links