Welche Wickelmaschine kaufen?

05. Feb. 2011, 19:40 Profi26

Welche Wickelmaschine kaufen?

Hallo ein bekannter sucht eine Wickelmaschine: Zur Auswahl stehen: Deutz Wrapmaster 1221M oder Kuhn 1200 Hat von euch jemand solche? Beide 3 Punkt Maschinen sehen fast aus wie die Tanco - Maschinen! Wer weiss was Unterschied zw. halb und Vollautomatische Steuerung ist? Wird bei der halbautomatischen Steuerung auch die Folie autom. abgeschnitten?? Danke für eure Infos

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Frontmähwerk am Hang

Bei uns haben ca 50% der Wiesen eine Hangneigung von 30 -35 % nun möchte ich mir ein gebrauchtes Frontmähwerk kaufen, der Traktor hat 75 PS nun die Frage: soll es ein Trommel- oder ein Scheibenmähwerk…

naturbua gefragt am 06. Feb. 2011, 19:33

• 0

Maschinenring

Hallo Ich möchte ja nun mal fragen ob die österr. Maschinenringe Förderungen von der EU und Land bzw. Bund bekommen? Wer weiss ja genau Bescheid? MfG Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 06. Feb. 2011, 19:33

• 1

KIRCHNER T3090 vs TEBBE LS 80

MÖCHTE MIR EINEN NEUEN STREUER ANSCHAFFEN : Entweder einen Kirchner mit 4 Stehenden Waltzen u. Stauschieber in Verstärkter verion oder einen Tebbe mit Univeralstreuwerk. Streue selber zu90% Festmist a…

buz gefragt am 06. Feb. 2011, 19:27

• 0

Osmosegerät

Hallo Ich möchte für mein Haus ein Osmosegerät gegen die Mauerfeuchtigkeit anschaffen. Wer hat ja Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? MfG Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 06. Feb. 2011, 19:22

• 2

Frage an alle techn. Versierten

Ich bin im 3.Semester zum Maschinenbautechniker und muss im Fach Entwicklung/Konstruktion eine Wippkreissäge mit Zapfwellenantrieb auslegen. Übersetzung 1:3 durch Kegelradgetriebe. Nun meine Fragen: W…

kellerano gefragt am 06. Feb. 2011, 17:56

ähnliche Links