- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maschinenring
Maschinenring
06. Feb. 2011, 19:33 Waldtanne12
Maschinenring
Hallo Ich möchte ja nun mal fragen ob die österr. Maschinenringe Förderungen von der EU und Land bzw. Bund bekommen? Wer weiss ja genau Bescheid? MfG Waldtanne
Antworten: 1
06. Feb. 2011, 19:58 browser
Maschinenring
beim ring scheind es schon knapp zu werden die suchen sich schonn längst neue wege um an geld zukommen das fördergelder mit 2011 aus sein werden wußten die schon vor 10 jahren bei den bauern ist es halt nur eine frage der zeit bist das die förderungen stoppen ich hoffe das es bald soweit ist, denn ich will wieder beim bauern einkaufen
ähnliche Themen
- 1
Hackschnitzel Bunkerbefüllung
Hallo zusammen, sollte jemand von euch Fotos zu seiner Hackschnitzelbefüllung haben wie z.B. - Marke Eigenbau - Heugebläse - Körnergebläse/ Sauggebläse - Förderband - etc. wäre ich sehr dankbar, wenn …
sheid gefragt am 07. Feb. 2011, 19:11
- 1
Wer ist der Bessere: Class ,New Holland oder Mf bei 130 Ps Klasse
Wie ihr schon wisst bin ich dabei einen Traktor zu Kaufen in die Nähere Auswahl kommen Class ;New Holland ,oder Massey Ferguson 6465 in der Klasse von ca 130 Ps ,6 Zylinder. Welchen würdet ihr Kaufen …
ZX151 gefragt am 07. Feb. 2011, 18:32
- 0
Aronia Ernten
Wer hat Erfahrung mit der Aroniaernte. Kann man Aronia mit einer gezogenen Pellenc Traubenerntemaschine ernten? Suche eine günstige maschinelle Lösung.
frischauf gefragt am 07. Feb. 2011, 16:35
- 6
Väterrechte????
Hallo!!! Es ist trauig, das sich beide Elternteile streiten!!! (Machtspiele) wegen gemeinsamer Obsorge!!! Ich finde wenn sie nicht verheiratet sind , so das Kind bei der Mutter bleiben!!!! Der Vater s…
atro gefragt am 07. Feb. 2011, 13:33
- 3
Schweinepreisa KW 7
Hallo Zusammen, nachdem ja heutzutage Pokern und spekulieren schon "normal" ist wollte ich mal eure SPEKULATIONEN zum Schweinepreis für nächste Woche hören !! 1) Fällt ? 2) bleibt gleich ? 3) steigt ?…
__joe007 gefragt am 07. Feb. 2011, 13:27
ähnliche Links