Väterrechte????

07. Feb. 2011, 13:33 atro

Väterrechte????

Hallo!!! Es ist trauig, das sich beide Elternteile streiten!!! (Machtspiele) wegen gemeinsamer Obsorge!!! Ich finde wenn sie nicht verheiratet sind , so das Kind bei der Mutter bleiben!!!! Der Vater stillet ja nicht??? Die Gesezte sollen mehr das Kindeswohl beachten!!!! Was willst mit einer so einer Ministerin die wir haben!!! Die versteht leider nichts von was sie redet!!! Ich könnte schon Buch schreiben!!! Wegen paar Minunten Spaß (Kind). Rechte beantragen der Vater und um nichts Scheißen . Traurige Gesellschaft???? MFG

Antworten: 5

07. Feb. 2011, 14:33 iderfdes

Väterrechte????

Wenn es automatisch eine gemeinsame Obsorge gibt, braucht man sich ja nicht darüber zu streiten. Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen, dass jemand nicht stillt, heißt ja ncht, dass er sich "nichts sch.....ert."

07. Feb. 2011, 14:35 iderfdes

Väterrechte????

Wenn es automatisch eine gemeinsame Obsorge gibt, braucht man sich ja nicht darüber zu streiten. Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen, dass jemand nicht stillt, heißt ja ncht, dass er sich "nichts sch.....ert."

07. Feb. 2011, 20:05 Moarpeda

Väterrechte????

@atro kann es sein, dass du null ahnung hast?? du bist dafür, dass die gesetze das kindeswohl beachten und das kind soll bei der mutter bleiben? du warst wohl noch nie dabei, wenn einem kind der vater verwehrt wurde ...und hast die tränen und die ohnmacht eines solchen kindes noch nicht erlebt. ...und "wem gehört das pfand in meiner hand was soll damit geschehen" hast du auch noch nicht erlebt, ....man glaubt gar nicht wie eiskalt frauen im bezug auf ihre kinder sein können, wenn es um rache geht :-(

07. Feb. 2011, 20:47 tch

Väterrechte????

Hallo atro Was würdest Du machen wenn die Mutter nicht stillt? Du Gesetze beachten das Kindeswohl.... Denke das Du von dieser Thematik keine Ahnung hast, es ist offensichtlich das Du nicht weist wovon Du schreibst... Ich hatte ein paar Minuten Spass! mehrmals.... Brauche meine Rechte nicht beantragen, habe welche. Weisst u eigentlich was die gemeinsame Obsorge beinhaltet- welche Stolpersteine für den Vater dabei mitgeliefert werden? Denke nein.. Bist Dir ganz sicher das sicher die Väter um ihre Kinder nichts scheissen? einige ganz sicher, das ist aber nicht unbedingt die Mehrheit. Weisst Du wieviel der Mütter sich um ihre Kindernichts scheissen? Da Du offensichtlich so gut Bescheid weisst- wie werden Unterhaltszahlungen bei einem pauschalierten LW Berechnet? Traurige Gesellschaft- ja das stimmt bedingt. Es gibt immer noch so A.....löcherInnen die sich beharrlich weigern den Unterhalt zu bezahlen... Die A....löcher werden vom Gericht dafür in die Mangel genommen. Die A....löcherInnen werdn meist in Ruhe gelassen.. Väterrechte...jaja.. schei..en- gesch....en- ins Hirn .................lass ma des! Wenn Dein Buch fertig ist- bekomme ich eines? tch

26. Feb. 2013, 16:36 Gratzi

Väterrechte????

am 3. März findet in NÖ die Landtagswahl statt. Um unseren Kindern endlich zu ihrem Recht auf beide Eltern zu verhelfen, führt kein Weg an einer Änderung der politischen Zustände vorbei. Insbesondere Rot und Grün haben die Ausgrenzung und Diskriminierung der Väter unverrückbar zu ihrem Grundsatz erklärt, die ÖVP weiß zwar über die Missstände bestens Bescheid, lässt aber aus taktischen Gründen Kinder und Väter im Stich. Auch Stronach hat in einer Plakataktion bereits deutlich gemacht, dass er alte populistische Wege, im Sinne von Rot/Grün im Familienrecht geht. Viele Gespräche unseres Vereines mit teils höchsten Politikern lassen daran keinen Zweifel. Es gibt bei dieser Wahl die Möglichkeit der Direktwahl einzelner Politiker. Vaterverbot.at hat sich immer strikt an den Grundsatz der Unparteilichkeit gehalten. In diesem Fall wollen wir aber auf eine Politikerin hinweisen, welche sich schon lange glaubwürdig mit viel Engagement für das Recht der Kinder auf beide Eltern einsetzt. Es ist dies Frau Nationalrat Edith Mühlberghuber, welche am Stimmzettel direkt angekreuzt werden kann. Mit der Wahl dieser Politikerin bringt der Wähler direkt zum Ausdruck, dass er die Ziele dieser Politikerin unterstützt, unabhängig von allen Parteigrenzen. Bitte mach dir hier ein Bild: http://www.edithmuehlberghuber.at/?page_id=86 Bitte schick diese Information an möglichst viele Personen weiter. Solange es in Österreich die Möglichkeit der freien Wahl gibt ist der Einsatz jedes Einzelnen gefordert, um ein politisches Klima zu schaffen, das ein Leben von Kindern und Eltern wieder in Würde ermöglicht. Quelle: Kurt Heiligenmann Vaterverbot.at