Gefahrliche Bullen

05. Feb. 2011, 18:36 CLAAS_1

Gefahrliche Bullen

Mal ne frage habe im bindestall 27 Bullen alle 18 monate 600 bis 650 kg. Seit einigen tagen kampfen die alle miteinander , manche bluten sogar wie bekomme ich die wieder ruhig gestelllt . brauche ratschlage aber keine wie .ja dann verkauf usw...

Antworten: 4

05. Feb. 2011, 18:49 Stallwilli

Gefahrliche Bullen

hm.... bin ja net so bewandert... aber schon komisch... 18 monate eine ruhe und aufeinmal unruhe..... hast du was verändert..... futter... wasserversorgung....? Licht? aber irgend einen grund wird es schon haben oder? überleg einmal... kannst du sie rausselektiern? die schwächeren meine ich.. .ich weiss ist nicht einfach und vor allem auch gefährlich.....

05. Feb. 2011, 18:56 Teuschlhof

Gefahrliche Bullen

Was fütterst Du ihnen? Vielleicht bekommen Sie zuviel Energie oder es fehlt ihnen etwas Mineralstoffmischung oder so. Bitte schreib uns wie deine Fütterung aussieht und wie dein Futter aussieht.

06. Feb. 2011, 08:45 ranger78

Gefahrliche Bullen

hörner weg dann ist ruhe. nur enthornte tiere kaufen und mästen.

06. Feb. 2011, 09:19 derek

Gefahrliche Bullen

hallo " typisch " ja da kommt das Frühjahr hafer weg und magnesium erhöhen mfg derek

ähnliche Themen

• 2

Frage an alle techn. Versierten

Ich bin im 3.Semester zum Maschinenbautechniker und muss im Fach Entwicklung/Konstruktion eine Wippkreissäge mit Zapfwellenantrieb auslegen. Übersetzung 1:3 durch Kegelradgetriebe. Nun meine Fragen: W…

kellerano gefragt am 06. Feb. 2011, 17:56

• 1

Zusatzöltank Steyr 768

Hallo. Bräuchte einen Zusatzöltank für meinen Steyr 768. Habe mal bei einem Traktor gesehen, daß er anstatt der Querstrebe hinter dem Sitz einen Zusatzöltank montiert hatte. Wo und wie würdet Ihr eine…

koppi040181 gefragt am 06. Feb. 2011, 16:50

• 2

Fahrsilobau

Hallo Plane heuer einen Fahrsilo zu bauen für ca. 200 m³ Silomais. Habt ihr für mich Vorschläge wie man diesen am günstigsten baut; Fertigteil oder selber betonieren? Habe auch ein leichtes Problem mi…

mayr_001 gefragt am 06. Feb. 2011, 16:31

• 0

Trioliet Gigant 700

Hallo Wer hat Erfahrung mit diesem Mischwagen? Positives? Welche Schwachstellen? Danke

norps gefragt am 06. Feb. 2011, 16:06

• 5

MB Trac

Servus miteinand! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde einen MB Trac 1800 suchen,bin ein Fan der Oldimer,ist das einzige Modell mit einem Zapfwellengetriebekühler.Würde den Trac vorm Hacker br…

Robin1975 gefragt am 06. Feb. 2011, 15:38

ähnliche Links