Welche Motorsäge ?

13. Nov. 2006, 08:20 SEPER

Welche Motorsäge ?

Liebe Forumsmitglieder ? Da ich den Kauf einer größeren Motorsäge beabsichtige, möchte ich euch um Rat fragen ... Da ich meine grosse Säge ( Stiel 390 ) verkaufe, überlege ich mir nun ob ich die Jonsered 2165 bzw. 2172 oder die Husquarna 357 xp kaufe ! Bezüglich der Jonsered habe ich gehört, dass sie viel Vibrieren ? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im Vorraus ... Lg

Antworten: 2

13. Nov. 2006, 15:31 manu1

Welche Motorsäge ?

also ich persönlich würd mir nur mehr husquarna zulegen, weil sie einfach sehr stabil ist, aber die stil soll auch nicht schlecht sein (außer das gehäuse soll nicht so stabil sein)! aber ich kenne einen vorteil von der stil, sie säuft nicht so schnell ab und beim starten läuft sie schneller! also bei husqarna finde ich das preis/ leistungsverhältnis gut. mfg manu

14. Nov. 2006, 09:01 pluto64

Welche Motorsäge ?

hallo habe nur erfahrung mit der 357XP. i finde sie ist ein super gerät. ich bin sehr zufriden. würde sie sofort erneut kaufen!!!!!! lg. pluto64

ähnliche Themen

• 5

Hat immer nur der Bauer das Bummerl?

Herr Huber schildert mir seine Situation folgend: Seit vielen Jahren Biobauer, übernimmt er 2001 einen konventionellen Betrieb mitsamt den Kühen, die er zu den eigenen (Bio-)Kühen stellt. Herr Huber h…

hans_meister gefragt am 13. Nov. 2006, 16:13

• 2

Tierkauf

Hallo! Wie teuer darf eine großträchtige Kalbin für die Mutterkuhhaltung sein? Vielleicht verkauft wer in oö Salzkammergut eine solche, es könnte auch eine junge Kuh mit kleinen Kalb sein ,jedenfalls …

wolfi58 gefragt am 12. Nov. 2006, 20:22

• 0

Umrüsten auf Pflanzenöl.

Ich lasse meine beiden traktore mit zweitanksystem auf rapsöl umrüsten,und würde gern ein paar informationen über eure erfahrung mit pflanzenöl haben. lg

nemi gefragt am 12. Nov. 2006, 19:06

• 3

LIEBE!!!

ich weis das , was ich hier schreibe nicht ganz her passt aber Martin ich muss dir was sagen ich liebe dich über alles und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich mit meiner liebe erdrücke . ich wi…

Romana20 gefragt am 12. Nov. 2006, 14:28

• 0

pachtvertrag

sehr geehrte forumsteilnehmer, kann mir jemand sagen, unter welchen voraussetzungen ein vertrag rechtsgültigkeit erlangt. muss zbsp dieser vertrag beim finanzamt vergebührt sein, müssen alle im vertra…

geierwally gefragt am 12. Nov. 2006, 14:20

ähnliche Links