- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tierkauf
Tierkauf
12. Nov. 2006, 20:22 wolfi58
Tierkauf
Hallo! Wie teuer darf eine großträchtige Kalbin für die Mutterkuhhaltung sein? Vielleicht verkauft wer in oö Salzkammergut eine solche, es könnte auch eine junge Kuh mit kleinen Kalb sein ,jedenfalls geweidet.
Antworten: 2
12. Nov. 2006, 21:53 martin66
Tierkauf
Schönen guten Abend Derzeit ca. 1500 Euro Viel Glück beim Kaufen
12. Nov. 2006, 21:56 fleischrind
Tierkauf
welche Rasse, welche Abstammung, mit welchem Stier belegt, äußerliche merkmale (Beine, Rücken,...)! Achtung bei hochträchtigen Tieren! könnte bei der geburt einige komplikationen verursachen! Preis von 1500 bis 2000 is normal Belegst du deine Mutterkühe mittels sprungstier oder künstlich?
ähnliche Themen
- 5
Hat immer nur der Bauer das Bummerl?
Herr Huber schildert mir seine Situation folgend: Seit vielen Jahren Biobauer, übernimmt er 2001 einen konventionellen Betrieb mitsamt den Kühen, die er zu den eigenen (Bio-)Kühen stellt. Herr Huber h…
hans_meister gefragt am 13. Nov. 2006, 16:13
- 6
Welche Motorsäge ?
Liebe Forumsmitglieder ? Da ich den Kauf einer größeren Motorsäge beabsichtige, möchte ich euch um Rat fragen ... Da ich meine grosse Säge ( Stiel 390 ) verkaufe, überlege ich mir nun ob ich die Jonse…
SEPER gefragt am 13. Nov. 2006, 08:20
- 0
Umrüsten auf Pflanzenöl.
Ich lasse meine beiden traktore mit zweitanksystem auf rapsöl umrüsten,und würde gern ein paar informationen über eure erfahrung mit pflanzenöl haben. lg
nemi gefragt am 12. Nov. 2006, 19:06
- 3
LIEBE!!!
ich weis das , was ich hier schreibe nicht ganz her passt aber Martin ich muss dir was sagen ich liebe dich über alles und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich mit meiner liebe erdrücke . ich wi…
Romana20 gefragt am 12. Nov. 2006, 14:28
- 0
pachtvertrag
sehr geehrte forumsteilnehmer, kann mir jemand sagen, unter welchen voraussetzungen ein vertrag rechtsgültigkeit erlangt. muss zbsp dieser vertrag beim finanzamt vergebührt sein, müssen alle im vertra…
geierwally gefragt am 12. Nov. 2006, 14:20
ähnliche Links