- Startseite
- /
- Forum
- /
- pachtvertrag
pachtvertrag
12. Nov. 2006, 14:20 geierwally
pachtvertrag
sehr geehrte forumsteilnehmer, kann mir jemand sagen, unter welchen voraussetzungen ein vertrag rechtsgültigkeit erlangt. muss zbsp dieser vertrag beim finanzamt vergebührt sein, müssen alle im vertrag genannten partner selbst unterschreiben und muss der vertrag als solcher nicht gegen gesetzliche regelungen verstossen? was ist wenn einer dieser punkte nicht erfüllt ist, ist dann der ganze vertrag ungültig? kann mir jemand von euch eine internetaddy geben, wo ich all dies nachlesen kann. besten dank, wally geier
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Welche Motorsäge ?
Liebe Forumsmitglieder ? Da ich den Kauf einer größeren Motorsäge beabsichtige, möchte ich euch um Rat fragen ... Da ich meine grosse Säge ( Stiel 390 ) verkaufe, überlege ich mir nun ob ich die Jonse…
SEPER gefragt am 13. Nov. 2006, 08:20
- 2
Tierkauf
Hallo! Wie teuer darf eine großträchtige Kalbin für die Mutterkuhhaltung sein? Vielleicht verkauft wer in oö Salzkammergut eine solche, es könnte auch eine junge Kuh mit kleinen Kalb sein ,jedenfalls …
wolfi58 gefragt am 12. Nov. 2006, 20:22
- 0
Umrüsten auf Pflanzenöl.
Ich lasse meine beiden traktore mit zweitanksystem auf rapsöl umrüsten,und würde gern ein paar informationen über eure erfahrung mit pflanzenöl haben. lg
nemi gefragt am 12. Nov. 2006, 19:06
- 3
LIEBE!!!
ich weis das , was ich hier schreibe nicht ganz her passt aber Martin ich muss dir was sagen ich liebe dich über alles und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich mit meiner liebe erdrücke . ich wi…
Romana20 gefragt am 12. Nov. 2006, 14:28
- 0
Wieviel Bauern brauchen wir noch?
Die Antwort darauf www.uibk.ac.at/berglandwirtschaft/de/idl/lehrbriefe/lb8/lehrbrief_8.2.2.pdf Weitere Themen 8. Zukunftsfragen und Agrarpolitik 8.1.1 Landwirtschaft- eine unverzichtbare Kulturaufgabe…
gfb gefragt am 12. Nov. 2006, 13:13
ähnliche Links