- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche heutrocknunganlage
Welche heutrocknunganlage
05. Jan. 2019, 12:46 Antonjun
Würde mir gerne eine heutrocknungsanlage kaufen.hat jemand erfahrung mit der firma hsr???
Antworten: 1
05. Jan. 2019, 15:26 mostilein
hab buchmann aber die is ja geschichte
ähnliche Themen
- 8
Natürverjüngung Tanne - Lärche
Hallo, ich habe einen ordentlichen Mischwald. Eiche - Lärche - Tanne - Hainbuche Die Tanne kommt als Natürverjüngung mit einem Verbissschutz hoffe ich das ich Sie in die Höhe bringe. Meine Frage ist w…
pek gefragt am 06. Jan. 2019, 11:21
- 9
Dolmar - Händler
Mich würde die Dolmar 5105 CH interessieren im Vergleich zur Husqarna 550 XPG. Griffheizung ist für mich absolutes muß. Will aber die Dolmar nicht übers Internet kaufen da mir ein regionaler verlässli…
mail_fra_bauer gefragt am 06. Jan. 2019, 11:02
- 0
Rückwagen kaufen
ich möchte einen neuen Rückewagen kaufen. Wer kann mir einige ehrliche Tipps geben oder von seinen guten oder schlechten Erfahrungen berichten.
Ulm gefragt am 06. Jan. 2019, 10:02
- 1
Frühjahrsanbau Gelbsenf
Anbau Gelbsenf Körnerdrusch...,, Hat wer gute erfahrungen um die bestandesführung des senfes... Beim drusch mit oder ohne Rapstisch... Ausfallprobleme durch wetter usw. Wie ist die Schottenfestigkeit.…
bernhart gefragt am 06. Jan. 2019, 08:59
- 1
Milchmenge 20192020
Es herrschte ja in manchen Gegend Trockenheit und trotzdem ist die Milchmenge nicht viel zurückgegangen. Da haben etliche Betriebe richtig die Ställe angefüllt, wenn genug Futter zur verfügung steht. …
tomsawyer gefragt am 06. Jan. 2019, 07:09
ähnliche Links