Welche Globuli?

10. Dez. 2010, 20:41 lorena

Welche Globuli?

kÜHE WURDEN CA 2-3 MAL BELEGT UND SIND ALLE NICHT TRÄCHTIG!? WELCHE GLOBULI TRAGEN DAZU BEI???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

760 steyr

Hallo Ich schneide normalerweiße nur brennholz heute hab ich einen Kirschbaum bekommen der einen durchmesser von 60 cm hat und eine länge von 2,5 m Astfrei. Was ist sowas wert. Wer kann mir ein wenig …

760steyr gefragt am 11. Dez. 2010, 20:34

• 4

"Kälbergrind"

Eine 1/2 jährige Kalbin und eine Kuh aus unserem Bestand haben einen massiven Hautausschlag an den Ohren, am Kopf und am Schwanz, "Kälbergrind" oder "Grind" würd ich mal vermuten. Habt ihr Tipps, was …

muttl gefragt am 11. Dez. 2010, 18:01

• 0

Hydraulische Hubstrebe

Wer kann mir weiter helfen? Möchte mir gerne eine hydraulische Hubstrebe einbauen! Wo bekomme ich do was!? Vielen dank

rettenwand gefragt am 11. Dez. 2010, 13:59

• 2

Erfahrung mit Ballenladewagen

Möchte mir einen gebrauchten Ballenladewagen für HD-Kleinballen kaufen. Hat jemand von Euch noch Erfahrungen, über Vorteile u. Nachteile usw. Wie fiel soll man dafür noch investieren? Der Bedarf wäre …

Freuler gefragt am 11. Dez. 2010, 13:41

• 6

Eigener Mähdrescher-rentabel?

Wär aus eurer Sicht ein eigener Mähdrescher sinnvoll? Angesichts der immer schwieriger werdenden Wettersituation hab ich mir dies schon öfter durchdacht. Ältere kleine Modelle wären ja leistbar. Fläch…

bergbauer310 gefragt am 11. Dez. 2010, 09:32

ähnliche Links